Khune hat mMn schon beim Confed Cup super Leistungen gezeigt und auch heute einen super Eindruck hinterlassen.
Ein junger Goalie mit Potential!
Khune hat mMn schon beim Confed Cup super Leistungen gezeigt und auch heute einen super Eindruck hinterlassen.
Ein junger Goalie mit Potential!
Das Gegentor hat bei mir einen etwas schalen Eindruck hinterlassen, weil der Ball sehr ungünstig reingeflogen ist und Khune auf dem Po gelandet ist. Wäre er auf den Füßen geblieben, hätte er den wahrscheinlich noch mit dem Körper abgelenkt. Da wäre Platz zum Optimieren gewesen. Aber hätte, wenn und aber nützt ja nix mehr.
Aber ansonsten wir gute gehalten.
Sehe ich ähnlich wie Believer.
Starke Leistung von Khune, vor allem eine gute Parade bei dem einen Schuss, der hoch aufs kurze Eck kam.
Beim Gegentor spreche ich ihn von Schuld absolut frei, allerdings hätte er es für den Schützen auch schwerer machen können. Bleibt er etwas länger auf den Beinen und verkürzt vielleicht noch um 1-2 Meter, dann wäre es für Marquez sicher schwerer gewesen, den Ball im Tor unterzubringen. Toll geschossen war der Ball nämlich nicht. Wie gesagt, von Schuld zu sprechen wäre übertrieben, aber er macht es Marquez auch relativ einfach.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Echt ein starkes Spiel von ihm.
Die Abschläge von ihm waren ja mal krass. Sa so aus als würde er einfach immer nur den Ball blind vorboltzen und wenn man dann gesehen hat wie genau der Ball jedes mal zum Mitsipeler kam. Nicht schlecht.