Nagut hier schlafen wohl auch gerne welche neben dem Kühlschrank Kompressor
Ausblenden kann ich so einen Ton vielleicht nicht. Aber vielleicht sollte ich mich mal in der Disco ganz nah an die Boxen stellen, dann bekomme ich vielleicht auch solche Fähigkeiten. Was haben den hier welche gegen Buh Rufe? Sorry aber wenn ich teilweise mehrere Hundert Euro für eine Karte + Flug + Hotel bezahle und dann einen grotten Kick wie bei Frankreich - Uruguay sehe dann darf ich wohl Pfeifen dürfen und Buh Rufen dürfen (meine Möglichkeit der Reklamation). In fast allen Sportarten gibt es keine Langweiligen Spiele weil die Mannschaften angehalten sind offensiv zu spielen (Basketball 24 Sekundenregel, Handball anzeigen von Passivität, Vollyball ein Spielzug hat nur 3 Ballkontakte, usw).
Aber zurück zu den Vuvuzelas. Mag ja sein das es Afrikanische Tradition ist (wohl eher aus den USA abgekupfert) aber muss ich es deshalb gut finden? im Bekanntenkreis sind alle der Meinung das es einfach nur Krach ist. Wenn ich da teilweise tolle einstudierte Fangesänge aus der Bundesliga kenne. Außerdem geht es ja auch nicht nur um Buh Rufe, sondern bei tollen Paraden, Abwehrleistungen und Schüssen werden die Spieler ja auch durch Applaus belohnt. Hätten die was einstudiert würde ich garnichts sagen, oder halt nur das Geräusch machen wenn eine spannende Situation oder ein Tor passiert ist (wie es in Deutschland mit den Druckluft Fanfaren auch der Fall ist, aber dieser monotone Ton. Als hätte ich im Autoradio keinen Sender und würde das Rauschen lauter stellen.