Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Könnt ihr die Vuvuzelas leiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Besser als Buhen oder Auspfeifen ist es allemal, auch wenn das irgendwo zum Fußball dazugehört...aber sorry, diese Tröten nerven mich schon ziemlich!

Torwarttalent

Standard

Also ich habe die Tröten auch nach wenigen Minuten wie ausgeblendet.
    Und irgendwie gehören die zu Afrika dazu
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Wieso bin eigentlich immer ich der, der anderer Meinung ist??? Ich komm mir schon wie ein notorischer Rebell vor...

Ich find die Dinger klasse. Es ist was Neues in den Stadien und es passt perfekt zu Afrika. Das Geräusch find ich nicht störend, auch wenn es natürlich sehr auffällig ist. Aber ich wäre sicher der Erste der im Stadion auch so ein Ding hätte. Würd mir auch so eine kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen =) Lasst die Leute in den Stadien feiern und freut euch mit ihnen über ein Fußballereignis auf das ihr wieder 4 Jahre warten müsst. So extrem wie bei dieser WM werden die Vuvuzelas sicher nichtmehr so schnell auftreten, aber ich würde mich freuen auch in der Bundesliga ein paar (müssen ja nicht gleich tausende sein) von dem Dingern zu hören.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Wieso bin eigentlich immer ich der, der anderer Meinung ist??? Ich komm mir schon wie ein notorischer Rebell vor...

Ich find die Dinger klasse. Es ist was Neues in den Stadien und es passt perfekt zu Afrika. Das Geräusch find ich nicht störend, auch wenn es natürlich sehr auffällig ist. Aber ich wäre sicher der Erste der im Stadion auch so ein Ding hätte. Würd mir auch so eine kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen =) Lasst die Leute in den Stadien feiern und freut euch mit ihnen über ein Fußballereignis auf das ihr wieder 4 Jahre warten müsst. So extrem wie bei dieser WM werden die Vuvuzelas sicher nichtmehr so schnell auftreten, aber ich würde mich freuen auch in der Bundesliga ein paar (müssen ja nicht gleich tausende sein) von dem Dingern zu hören.

Kann dir empfehlen eine zu kaufen, sind viel besser als diese billigen Tröten und kommen einfach überall Super an.
    Hab mir heute schon ein paar Vuvuzuela-Fights durchs Dorf geliefert

Freizeitkeeper

Standard

also das ist der größte mist. ich höre lieber buh rufen, pfiffe und beleidigungen als diesen ton. denn buh-rufe pfeifen und auch beleidigungen sowie schmach rufe drücke emotionen aus. als so ein blöder monotoner ton. zum glück sind die vuvuzelas in einigen deutschen stadien verboten. wenn es nachmir geht in ganz deutschland verbieten, denn das hat nichts mit anfeuern zutun.

Nationale Klasse

Standard

Ich finde die Dinger schon ganz gut, aber man sollte nicht ununterbrochen da rein pusten, da so die ganzen Emotionen von den Fan´s wie das Aufschreien, das Applaudieren, und die Sprechgesänge kaputt gehen. Anstatt zu buhen, mal in die Tröten zu blasen oder auch sonst mal zwischen durch ist okay, aber nicht 90 Minuten lang.... aber man blendet sie eh nach ner Zeit aus, aber ist halt Schade, das so die Fan emotionen über trötet werden, finde ich.

Freizeitkeeper

Standard

Nagut hier schlafen wohl auch gerne welche neben dem Kühlschrank Kompressor

Ausblenden kann ich so einen Ton vielleicht nicht. Aber vielleicht sollte ich mich mal in der Disco ganz nah an die Boxen stellen, dann bekomme ich vielleicht auch solche Fähigkeiten. Was haben den hier welche gegen Buh Rufe? Sorry aber wenn ich teilweise mehrere Hundert Euro für eine Karte + Flug + Hotel bezahle und dann einen grotten Kick wie bei Frankreich - Uruguay sehe dann darf ich wohl Pfeifen dürfen und Buh Rufen dürfen (meine Möglichkeit der Reklamation). In fast allen Sportarten gibt es keine Langweiligen Spiele weil die Mannschaften angehalten sind offensiv zu spielen (Basketball 24 Sekundenregel, Handball anzeigen von Passivität, Vollyball ein Spielzug hat nur 3 Ballkontakte, usw).

Aber zurück zu den Vuvuzelas. Mag ja sein das es Afrikanische Tradition ist (wohl eher aus den USA abgekupfert) aber muss ich es deshalb gut finden? im Bekanntenkreis sind alle der Meinung das es einfach nur Krach ist. Wenn ich da teilweise tolle einstudierte Fangesänge aus der Bundesliga kenne. Außerdem geht es ja auch nicht nur um Buh Rufe, sondern bei tollen Paraden, Abwehrleistungen und Schüssen werden die Spieler ja auch durch Applaus belohnt. Hätten die was einstudiert würde ich garnichts sagen, oder halt nur das Geräusch machen wenn eine spannende Situation oder ein Tor passiert ist (wie es in Deutschland mit den Druckluft Fanfaren auch der Fall ist, aber dieser monotone Ton. Als hätte ich im Autoradio keinen Sender und würde das Rauschen lauter stellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer