@ hagiman2000 Ich nehme deinen Beitrag mal auseinander.
Absolute Zustimmung.Was haben den hier welche gegen Buh Rufe? Sorry aber wenn ich teilweise mehrere Hundert Euro für eine Karte + Flug + Hotel bezahle und dann einen grotten Kick wie bei Frankreich - Uruguay sehe dann darf ich wohl Pfeifen dürfen und Buh Rufen dürfen (meine Möglichkeit der Reklamation).
Fans sind da, um auf das Spiel zu reagieren, ich bin zwar gegen Gepfeiffe nach paar Minuten, aber sie haben ein Recht dadrauf ihre Meinung zu äußern, und das geht am Besten durch Gejubel, Pfiffe, Buhrufe etc.
Ich finde den Vergleich nicht so einleuchtend.In fast allen Sportarten gibt es keine Langweiligen Spiele weil die Mannschaften angehalten sind offensiv zu spielen (Basketball 24 Sekundenregel, Handball anzeigen von Passivität, Vollyball ein Spielzug hat nur 3 Ballkontakte, usw).
Das sind komplett andere Spiele.
Das Feld ist kleiner, dort wird weniger taktiert. Ein Torerfolg bzw. ein Punktgewinn ist im Fußball etwas Besondereres, da es im Spiel weniger Tore bzw. weniger Körbe gibt, als in den erwähnten Sportarten.
Außerdem snd im Fußball auch mehr Leute auf dem Platz.
Fußball besitzt eine andere Mentalität.
Wenn du offensive Spielzüge bevorzugst und trotzdem auf Fußball nicht verzichten willst, rate ich dir Futsalspiele anzusehen, die laufen öfter auf Eurosport.
Nein, niemand zwingt dich hier etwas gutzufinden, doch ich finde, man kann es schon tolerieren.Aber zurück zu den Vuvuzelas. Mag ja sein das es Afrikanische Tradition ist (wohl eher aus den USA abgekupfert) aber muss ich es deshalb gut finden?
Ich kann alle Ansichten der verschiedenen Poster hierzu nachvollziehen.