Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Könnt ihr die Vuvuzelas leiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Soll ja auf diesem Kontinent Kult sein, deswegen habe ich auch nichts dagegen. Das sollte man einfach respektieren, andere Länder, andere Sitten.

Natürlich überschatten die Vuvuzela`s die Fangesänge, dennoch fokusiert man sich doch auf`s wesentliche, nämlich das Fußballspiel. Leider ist man auch völlig fehl am Platzt, wenn Fangesänge relevanter sind, als das hauptsächliche Geschehen.

Tonkunst kann man ja immernoch studieren

Torwarttalent

Standard

Ja im TV kommt das vielleicht gar nicht so rüber und man merkt es auch nicht mehr wenn da ein Fussballspiel stattfindet was einen wirklich interessiert. Hört man aber den Live-Ton vorort oder jmd trötet einem aus ein paar Meter Entfernung in Ohren dann kann man schon aggressiv werden^^

Naja ob das wirklich was mit Kultur oder ähnlichem zutun hat mag ich nicht zu beurteilen, aber ich habe eh den Eindruck gewonnen das die meissten Afrkaner die Spiele gar nicht interessieren XD Die Tanzen und Tröten lieber sinnlos herum....Fans der Ivorer haben gestern sogar mit dem Rücken zum Spielfeld getrötet und getanzt, das sagt doch alles

Sina
    Gast

Standard

Das sagt eigentlich nur, das man die Stimmung im Station für wichtig erachtet, genauso wie der Spaß am ganzen Spiel... udn nicht wie die blöden Deutschen, die immer nur am Maulen sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer