hallo allerseits ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann!
ich hatte mich schon vor ca. einem jahr beim torwarttraining am linken knie verletzt. es war ein ganz komischer schmerz es hat irgendwie gebrannt und sich so angefühlt als wenn ich mir ein tennisball großes stück haut abgerissen hätte. naja und beim gehen tats auch weh. nach ein paar tagen kam dann noch ein taubheits gefühl der haut am linken inneren knie dazu.
ich bin dann erst mal zum hausarzt und der meinte gleich ab zum orthopäden. der orthopäde hat mich zwar untersucht meinte aber das ich auf jeden fall ein mrt machen lassen muss. nach dem ich also die bilder vom mrt hatte bin ich wieder zum orthopäden und der meinte das soweit alles ok sei bis auf das ich bestimmt nen liter wasser im knie hatte und die taube stelle. hab dann gefragt was das is dies taubheits gefühl und er sagte das das nerven bedingt sein kann aber das sowas spätestens nach nem halben jahr wieder weg geht.
so jetzt über 1 jahr nach dieser aussage vom orthopäden hab ich immer noch so ein taubes gefühl am knie. wenn ich drüber fasse merke ich es nich oder es fängt an zu kribbeln. wenn ich da wo es leicht taub is etwas drücke zieht son leichtes stechen unter meine knie scheibe!!! ansonsten is mit meinem knie wieder alles soweit inordnung nur wenn ich springe und drauf falle (musste es mal ausprobieren) hab ich an der stelle wo es sich so taub anfühlt auch so ein komisches gefühl aber kein direkter schmerz.
ich hoffe ich hab alles ausfürlich genug geschrieben und irgend jemand kann mir da weiter helfen oder hat so etwas änliches vielleicht auch selber schon mal gehabt (wobei ichs keinem wünsche). ich will nämlich endlich wieder ins tor und bälle halten!
beste grüße benny