ja beim arzt war ich gestern... habe vorher kein termin bekommen! also der arzt hat mein knie noch mal abgetastet und die bewegungen kontroliert nach dem ich ihm die bilder vom mrt und den brief vom orthopäden gezeigt hatte. er hat mir das gesagt was ich die ganze zeit vermutet habe... nämlich das bei mir am knie unter der haut ein nerv entweder vollständig zerstört ist oder nur leicht defekt! wenn er nur leicht defekt is kann es trozdem noch jahre dauern bis das taubheitsgefühl wieder weg is... so mein arzt! es kann auch sein das ich ein vernarbten schleimbeutel habe aber das is nicht schlimm! mein arzt hat zu mir gesagt das ich auf jeden fall wieder trainieren und spielen soll weil die menisken, bänder, sehnen, ect. alle inordnung sind aber das es natürlich sein kann das es sich koimisch anfühlt wenn ich auf das knie falle.

jetzt noch was anderes... mein arzt hat mir empfolen mit knie schützern zu spielen! ich kann aber nicht mit knie schützern spielen weil mich die dinger total nerven. jetzt hab ich diese 3/4 gepolsterte unterziehhose von mc david im shop gesehen. meint ihr das die mich auch weiter bringt also die polsterung am knie? weil die hose dann schön eng is wie ne 2. haut und dann hab ich damit keine probleme!

mfg benny