Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Sky/Kabel Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Vertrag läuft 12 Monate, nicht der Preis.

Man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen:

Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.08.10 werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 01.09.10 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter.
    Ab September zahlst du also mindestens 32,90 Euro im Monat (wenn du zwei Pakete gebucht hast), eventuell sogar mehr. HD hast du dann auch nicht mehr, es sei denn, du hast es kostenpflichtig dazu gebucht.

16,90 Euro für alle Pakete plus HD wären für Sky ja nicht finanzierbar. Von solch einem dauerhaften Angebot kann man wohl nicht einmal träumen
    Geändert von Paulianer (16.06.2010 um 14:52 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Vertrag läuft 12 Monate, nicht der Preis.

Man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen:

Ab September zahlst du also mindestens 32,90 Euro im Monat (wenn du zwei Pakete gebucht hast), eventuell sogar mehr. HD hast du dann auch nicht mehr, es sei denn, du hast es kostenpflichtig dazu gebucht.
    Okay hast recht, hatte mich verlesen.
    Das für 16,90€ läuft 4 Monate und da ich alle Pakete habe habe ich HD 12 Monate kostenlos. Also ich zahle 54,90€ monat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer