Der X1 von Reusch ist auf jeden Fall ein guter Kompromiss für Trockenheit und Nässe. Man erreicht damit bei Trockenheit zwar nicht die Griffigkeit eines G1, hat dafür aber auch bei Nässe einen sehr guten Haftschaum.
Der X1 von Reusch ist auf jeden Fall ein guter Kompromiss für Trockenheit und Nässe. Man erreicht damit bei Trockenheit zwar nicht die Griffigkeit eines G1, hat dafür aber auch bei Nässe einen sehr guten Haftschaum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig!
Eigentlich würde ich immer einen Belag wie den Graphite plus oder so empfehlen, mit dem man locker auch bei Nässe spielen kann, aber wo JW90 ja bereits einen Handschuh für trockene Bedingungen besitzt, mit dem er zufrieden sein scheint, für Nässe aber keinen Aquabelag will, da ist der X1 in meinen Augen genau der richtige. Dazu ist der ja auch von Reusch, wie auch der andere Handschuh von JW90.
Ich will hier niemanden angreifen, jedoch ist mir das zu hoch, dass man einen Handschuh für ,,Trocken´´ hat, aber für ,,Nass`` keinen Aquabelag haben will.
Möglicherweise bin ich nicht helle genug aber sorry das ist echt viel zu hoch für mich.
Jedenfalls kann man da Absolutgrip, oder die Top-Puma-Beläge anscheinend sehr gut für nutzen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
es geht einfach darum, dass ich noch kein gutes, günstiges aquamodell gefunden hat, das zudem noch innennaht hat.
schon gut ich hab mich entschieden danke