Ich trage das Modell immer noch zu Spielen, wobei ich mir für die neue Saison wohl ein neues Paar Spielhandschuhe bestellen werde. Ich kann fast nichts negatives zum Sells White Phantom sagen. Der Grip ist auf dem Niveau der Tophandschuhe von anderen Marken und wird auch bei Nässe nicht rutschig wie beispielsweise der Mega Grip von Reusch. Aufgrund des weichen Haftschaums ist der Abrieb natürlich höher. Als (deutlich) zu hoch würde ich den Verschleiß aber nicht bezeichnen. Die Oberhand ist klasse - geriffelten Haftschaum mag ich auf der Oberhand sowieso am liebsten, da ich auf der einen Seite mehr Kontrolle beim Fausten habe und auf der anderen Seite auch eine gute Dämpfung. Das Design spricht mich persönlich sehr an, wirklich positiv ist auch die umlaufende Klette, die mir sehr gut gefällt. Dazu ist der Handschuh super bequem.
Als einzigen Kritikpunkt kann ich wirklich nur den Abrieb ausmachen. Der ist vielleicht etwas zu hoch, aber auch nicht deutlich höher als bei anderen Belägen. Ansonsten ein nahezu perfekter Handschuh für mich, den ich mir so direkt wieder bestellen würde, da es momentan quasi keinen Puma-Handschuh mit Rolled Fingers Schnitt und Graphite plus Belag gibt. Dieser Belag ist für jemanden wie mich, der nur auf Asche spielt und trainiert, gerade wegen dem recht geringen Abriebs noch etwas sinnvoller und daher auch mein Lieblingsbelag. Ich denke aber, ich werde trotzdem noch etwas weiter ausprobieren, vielleicht mal den Uhlsport Cerberus Absolutgrip R oder so testen. Den Selsport White Phantom kann ich aber absolut empfehlen - neben dem Puma King GC mit graphite plus Belag war es der bisher beste Handschuh, mit dem ich bislang gespielt habe.