Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aqua-Handschuhe als Matchhandschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Hirschau
    Beiträge
    23

    Standard Aqua-Handschuhe als Matchhandschuhe

    Servus erstmal,

    habe drüber nachgedacht einen Aquahandschuh als Spielhandschuh zu benutzen auch wenn es trocken ist.
    Würde ich da nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (falls es regnet sowieso gut und bei Trockenheit nasses Handtuch)? Kann mir leider nur ein Paar leisten.
    Was meint ihr. Könnt ihr mir gleich Handschuhe empfehlen. Würde gerne mal Innennaht ausprobieren aber das ist kein Muss.

    Danke schon mal für Antworten.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Ich benutze auch Aquahandschuhe als Spielhandschuhe und ich befeuchte die wenn es trocken ist mit nem Schluck Wasser.Haben so immer einen super Grip.Übrigens spiele ich auf Asche,also falls du auf Kunstrasen oder Rasen spielen solltest brauchste dir keine Gedanken zu machen
    Müller-A new Star is born!

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was ich dir persönlich empfehlen kann ist der AbsolutGrip von Uhlsport, der ist hervorragend bei trockenem Wetter und immernoch sehr stark bei feuchten Verhältnissen.

    Auf der anderen Seite hab ich selbst auch schon im Hochsommer mit AquaSoft gespielt, von meiner Seite aus gibt es da keine Bedenken.
    Wie du schon sagtest muss man halt selbst dafür sorgen, dass der Belag feucht bleibt.


  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,
    ich trage den Puma King XL Aqua und bin einfach nur begeistert, wenn du ihn ab und zu anfeuchtest ist er echt top(spiele auf Kunstrasen und Naturrasen).

  5. #5
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ich persönlich bin von dem Aquasoft von Uhlsport begeistert.
    Den solltest du bei Trockenheit mit ,,einer Flasche bearbeiten´´.

    Aber du kannst mit diesem Haftschaum nichts falsch machen.
    Erhältlich im Rolledfingersschnitt und mit dem Fangmaschinenschnitt.

    Habe über den Puma King Aqua auch nur richtig gutes gehört, kann dazu aber nichts sagen und ansonsten sind die Topbeläge von Puma Uhlsport oder Reusch definitiv auch bei Nässe überdurchschnittlich gut.

    Basti
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja ich würde auch den Aquasoft von Uhlsport empfehlen! Der Ball klebt wie sau am Handschuh!
    Vorm Spiel einfach nass machen und du hast das ganze Spiel über geilen Grip!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich Persönlich trage auch abundzu AquaSoft Handschuhe wenn es Troken ist,z.B Michael Rensing hatt bei Bayern auch 09/10 glaub ich war das auch im Spiel Aquahandschuhe getragen.Ich würde auch den Aquasoft HS von Uhlsport empfehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •