Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
Ich habe zur Zeit noch den Predator X und die Torkralle von Uhlsport, wobei der Predator die Vorbereitung wahrscheinlich nicht überleben wird. Werde ab der neuen Saison also definitiv nur noch mit der Torkralle spielen und trainieren.

Der Schuh bietet alles was ich von einem guten Fußballschuh verlange: er ist bequem, hat für mich eine optimale Passform, das Leder dehnt sich nicht zu sehr und die Sohle bzw. die Stollenkonstruktion kombiniert mit den Greifkrallen bietet optimale Traktion.
Mich hat der Schuh über einen längeren Zeitraum nicht überzeugt, besonders auf harten Böden sehr unangenehm, hab inzwischen richtige Probleme mit dem Fuß. Die Schnürsenkel sind ungünstig, und sonderlich robust sind sie auch nicht. Was Dehnbarkeit angeht, weiß ich nicht wieso man einfach mehr Schritte machen kann, dann passiert das auch nicht.

Ich werde wohl wieder zum Air Legend greifen. Kriege ihn günstig und kam gut immer gut klar damit. Werde mir wohl den weißen holen, den gestern auch u.a. Salcido und Lloris trugen.