Ergebnis 1 bis 50 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du willst auf unsere Argumente gar nicht eingehen, glaube ich Kaufe dir die Schuhe einfach und schaue, wie sie dir gefallen. Ich kenne keinen einzigen Torhüter, der diese Schuhe trägt. Ich habe die Schuhe letzte Woche im Training getragen und finde die Standfestigkeit ziemlich schlecht, auch mit Stollen. Man rutscht nicht weg, aber man hat wenig Stabilität im Fuß. Zudem gehen die Schuhe sehr schnell kaputt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Versuch macht klug ich hab hier noch keine eingehenden Testberichte gefunden. Also ich hatte sie ja bisher auch nur "an" und hab noch nicht damit gespielt. Sie lagen mir nur halt sehr gut am Fuß, weswegen ich einfach Hoffnung habe dass es gute Fußballschuhe sind Ich berichte einfach weiter
    Und zum anderen ist ja auch jeder Fuß anders

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du willst auf unsere Argumente gar nicht eingehen, glaube ich Kaufe dir die Schuhe einfach und schaue, wie sie dir gefallen. Ich kenne keinen einzigen Torhüter, der diese Schuhe trägt. Ich habe die Schuhe letzte Woche im Training getragen und finde die Standfestigkeit ziemlich schlecht, auch mit Stollen. Man rutscht nicht weg, aber man hat wenig Stabilität im Fuß. Zudem gehen die Schuhe sehr schnell kaputt.

Ich muss Pauli da recht geben ich habe den Schuh jetzt auch schon oft genung getragen, auch letzte Woche Dienstag zum Training auf nassem Rasen. Bei den Übungen mit schnellen Richtungswechseln-----> schüssen entgegengesetzt der Laufrichtung rutscht man sehr leicht weg. Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen beim einem Spiel auf Kunstrasen(neuerer Generation) gespielt war eigentlich ganz ok, aber wie gesagt auf nassem Rasen nicht zu empfehlen...Deswegen spiele ich ab jetz wieder den Adidas Pradator X.

@Pauli:
    ich kenne nur einen Profi Torwart der die Schuhe trägt (Patric Klandt, FSV Frakfurt). Aber auch nur gelegentlich hatte ihn bis jetzt glaub ich an 2. der 14. gespielten Spieltage an. Ich kann bestätigen das er den Schuh aber auch nur mit Eisenstollen spielt, da ich manachmal an das Regal der Profis rankomme und auch mal schauen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer