Ergebnis 1 bis 50 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ja das stimmt soweit schon. Wie gesagt er hatte die Adizero nur an 2 Spieltagen an. Ansontsten trägt er die Nike Vapor bei den Spielen. In Trainigseinheiten trägt er auch öfters mal den Adizero.

Auf dem Bild ist es bei genauem hinschauen zu erkennen. Habe leider kein größeres gefunden.

http://www.sportgate.de/images/small...c-Klandt-r.jpg
    Geändert von Pepe Reina #25# (29.11.2010 um 13:26 Uhr)

metroplex2005
    Gast

Standard

Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

Anhang 4678
    Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

Anhang 4679
    Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

Anhang 4681
    Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

Anhang 4682
    Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

Anhang 4680
    Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.
    Geändert von metroplex2005 (11.12.2010 um 01:28 Uhr)

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.

Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen

Anhang 4678

Anhang 4679

Anhang 4681

Anhang 4682

Anhang 4680
    Zitat Zitat von 1_Admir Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.
    hey würd auch gern wissen wie man an die schuhe kommen kann

Torwarttalent

Standard

Ich hab momentan die Copa Mundial für den Hartplatz und den Worldcup für Rasen.
    Habe mir aber jetzt die Torkralle Liga für den Hartplatz zugelegt, kann allerdings noch nicht allzuviel dazu sagen, da ich sie bis jetzt erst 2 mal anhatte und das auch nur auf einem Abschlusstraining auf Asche, wo quasi nix mit Torwartaktionen war, da wir nur Fußballtennis gespielt haben und einmal ebenfalls auf einem Abschlusstraining, wo wir nur ein kleines Turnier auf Kleinfeld gespielt haben.

Vom Tragekomfort find ich den Schuh aber schonmal klasse, ist halt etwas breiter geschnitten. Die Krallen haben sich in den 2 Einsätzen noch nicht so bemerkbar gemacht, sind aber definitiv spürbar, könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das was bringt, was das "besser wegkommen" angeht.
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer