Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.

Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.