Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

Anhang 4678
Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

Anhang 4679
Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

Anhang 4681
Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

Anhang 4682
Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

Anhang 4680
Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.
Zitat Zitat von 1_Admir Beitrag anzeigen
Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.
hey würd auch gern wissen wie man an die schuhe kommen kann