Ergebnis 1 bis 50 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Habe mir vor zwei Wochen ne schöne Blase eingefangen, die sich 2 Tage später richtig fett, bis zur Wade hoch entzündet hat. Meine Nike Mercurial waren wohl zu klein, haben aber erst kurz vor der HZ angefangen zu drücken und weh zu tun. In der Halbzeit trotz Rasen (glücklicherweise trocken) auf meine Kunstrasen Schuhe umgestiegen, dann ging es. Mittags war ich dann noch Basketball spielen, weil der Schmerz komplett (!!!) weg war.
    Montag morgen hatte ich dann leichte Schmerzen und Dienstags ist die Stelle um die Blase deftig angeschwollen. Da ich sowieso einen Impftermin hatte, habe ich dem Arzt alles gezeigt und sofort einen Verband mit schöner, brauner, Betaisadona ähnlicher nur stärkerer Salbe drauf bekommen.Entzündung! Fast bis zur Wade hoch (In zwei Tagen!!!). Die nächsten Tage ständiger Verbandswechsel, sodass ich trotzdem erst vor 1-2 Tagen wieder voll fit war.

Mercurial Schuhe natürlich verkauft, und jetzt diese Schicken Dinger:

DSCF2511.jpgDSCF2515.jpg

Ist ein bloß in den USA und in England erhältliches Modell das hier in Deutschland (natürlich in anderer Farbgebung) 209€ kostet!
    Aber mit etwas Geschick habe ich das Modell in dem Zustand wie auf den Bildern für 20€ bekommen!!!
    Geändert von Betröger12 (27.04.2013 um 14:19 Uhr)
    Signatur entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer