Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Adidas Predator aus Ueberzeugung! Ich liebe diese Schuhe :-)

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    muss ich zustimmen!!!

    ich trage seit zehn jahren adidas predator und war immer sehr zufrieden mit den schuhen!!!

  3. #53
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Tragt ihr weiße Schuhe oder greift ihr doch lieber zu schwarzen? Kenne Torhüter, die mögen keine weißen Schuhen, weil sie diese schwer reinigen lasse, besonders wenn man mal Matsch vor dem Tor hat.
    Das ist natürlich ein Vorteil an Platikschuhen, die lassen sich leicht reinigen.
    Meine Frage stellt sich daher, weil ich mir einen Schuh ausgesucht habe, nur zwischen den Farben noch unsicher bin.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  4. #54
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mach einfach so wies dir gefällt. Ob man jetzt 1 Minute länger braucht um den Schuh zu putzen ist doch egal.

    Manche sagen, dass weisse Schuhe nur was für Stürmer usw. sein sollen, Torhüterh ätten gefälligst schwarze Schuhe zu tragen, aber ist natürlich einfach dummes, haltloses Geschwätz.

    Such dir den Schuh aus der dir optisch besser gefällt, wenn es nur um die Farbwahl bei einem Modell geht. Wobei weiss gefärbtes Leder schnell die farbe verliert meinte mal ein Verkäufer zu mir. Konnte dies bei meinem letzten Predator allerdings verkraften . . .


  5. #55
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Die Reinigungszeit war nicht das Problem. Aber z.B die Nähte kriegt man nicht mehr sauber und sowas meine ich.
    Genau. Die Abnutzung war der nächste Kritikpunkt.
    Naja, werde mich wohl im Laden entscheiden.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #56
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Die neuen Adidas Predator WM modell in Schwarz/Gelb.

    Komme mit denn aber überhaupt nicht klar, das vorgänger Modell ist besser.

  7. #57
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Die Reinigungszeit war nicht das Problem. Aber z.B die Nähte kriegt man nicht mehr sauber und sowas meine ich.
    Genau. Die Abnutzung war der nächste Kritikpunkt.
    Naja, werde mich wohl im Laden entscheiden.
    Naja ... ist es so dramatisch wenn die Weisse Naht ein wenig braun ist nach einer Weile ? Achtet doch eh niemand darauf. Und die Haltbarkeit leidet ja nicht wirklich, die Farbe geht halt etwas schneller ab.

    Naja mussj eder selbst wissen und ist am Ende eh egal.


  8. #58
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard

    Nike Tiempo Mystic III TF in weiß auf Asche
    Nike T90 Laser III FG in Weiß/Gold auf Rasen/Kunstrasen <-- Waren meine ersten Schuhe die nachm Neukauf an den Seiten/Versen oder sonstwo nicht gedrückt haben...

  9. #59
    Freizeitkeeper Avatar von D___1
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nike T 90 Laser III . Kann damit sehr gut schießen.

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In Spielen trage ich derzeit entweder den Puma PowerCat 1.10 FG/SG oder den Adidas Predator X FG/SG. Für das Training habe ich noch ein Dutzend andere Schuhe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich trage den puma king sl.

  12. #62
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe gerade mal ein paar meiner Fußballschuhe fotografiert:

    http://img543.imageshack.us/img543/4900/fotoyx.jpg

    Da soll noch einmal jemand sagen, Frauen hätten einen Schuhtick
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #63
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Sehr schöne Auswahl!
    Predator X und Puma King XL gefallen mir auch sehr, und der Anzahl nach zu schließen trägst du den Powercat gerne. Findest du den Schuh besser als den King???

  14. #64
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Powercat finde ich auf jeden Fall besser als den King. Mag aber auch daran liegen, dass ich eher breite Füße habe, der King ist ja etwas schmaler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #65
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Trage im Spiel als auch im Training den Copa Mundial - einmal mit Nocken und einmal als Umbau mit Stollen und das schon seit Ewigkeiten.

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von FalscherProphet
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Landkreis Fürth
    Beiträge
    55

    Standard

    Finde auch, dass PUMA den King verschlimmbessert haben. Passt mir einfach nicht mehr und das Leder ist auch nicht mehr das Wahre.
    Die alte Version war auf jedenfall besser.
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

  17. #67
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe derzeit 3 Paar von Lotto zu Hause.
    Zum Spiel trage ich in letzter Zeit häufig den Lotto Vento Diablo.

  18. #68
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da soll noch einmal jemand sagen, Frauen hätten einen Schuhtick
    Das sag ich meinen Freundinnen, wenn sie behaupten, es sei untypisch für ne Frau, keinen Schuchtick zu haben. Ich erklär ihnen dann immer, dass ich auch auf teure, schicke Schuhe abfahre. Aber die haben eben keinen Absatz, sondern Stollen, Nocken, Multinocken oder Hallensohle.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  19. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich trage eigentlich schon immer den Adidas Predator SG aber ich muss sagen das der aktuelle Predator mir nicht gefällt!Ich fühle mich nicht wohl im dem Schuh.

  20. #70
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    34

    Standard

    ich baue auf nike auf.
    auf asche trage ich den nike ctr 360 in rot
    bei nässe auf kunstrasen trage ich den t90 laser 3 in grün schwarz rot mit naturrasen stollen
    bei trockenem wetter auf kunstrasen trage ich den t90 laser 3 in schwarz grau rot mit kunstrasen stollen

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hier mein versprochenes Feedback zu den Pele Schuhen: ich habe mir die 1970er SG in weiß gekauft. War wirklich skeptisch, da ich die Marke nicht kannte. Da mein Kumpel aber total begeistert war, hab ichs mal probiert. Er ist vom tragen her vergleichbar mit dem Copa (den ich liebe), einfach super bequem und ich kriege keine Blasen. Aber er ist besser gedämpft und außerdem ist er so komisch beschichtet das der Ball an den Schuhen klebt, was vor allem bei nassem Wetter super ist. Jetzt spielen meine Kollegen den Ball immer gerne zurück und nennen mich Pele. Außerdem soll die Ferse um paar mm angehoben sein, sagte mein Verkäufer, wodurch ich besser abspringen kann. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

  22. #72
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich habe mich völlig neu/klassisch entschieden. Und zwar habe ich jetzt für nassen Rasen die SG-Variante, für trockene Plätze die FG-Variante und für Kunstrasen die TF-Variante des Adidas Kaiser gewählt. Für die Halle habe ich den Schuh bereits seit letzter Saison.

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich trag den uhlsport Kickschuh Instinkt. Richtig klasse Modell. Vor allem auch für Torhüter geeignet. Gut zum Sauber machen. Aber Pauli deine Uhlsport Torkralle sind ja schön dreckig . keine Lust sauber zu machen oder gehen die nicht mehr sauber ?

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hatte bisher keine Lust, die zu reinigen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mal eine Frage zur Sohle... ich kenne Keeper, die spielen egal bei welchen Wetter immer mit SG Sohle. Andere immer mit einer FG Sohle. In einem Sportgeschäft wurde mir auch schonmal erzählt, dass die SG Sohlen eher rückläufig sind, da die FG Sohlen bei manchen Modellen auch bei nassen Böden genug halt geben würden.
    Wozu tendiert ihr bzw. welche FG Sohle würdet ihr auch nasses Wetter empfehlen?

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn es nass und der Platz etwas aufgeweicht ist, trage ich immer Stollen-Schuhe. Ich hatte noch keine Nockenschuhe, die mir einen vergleichbaren Halt geboten haben. Und ich bin durchaus der Meinung, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann, da ich schon sehr viele unterschiedliche Modelle getragen habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn es nass und der Platz etwas aufgeweicht ist, trage ich immer Stollen-Schuhe. Ich hatte noch keine Nockenschuhe, die mir einen vergleichbaren Halt geboten haben. Und ich bin durchaus der Meinung, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann, da ich schon sehr viele unterschiedliche Modelle getragen habe.
    Gibt es für den Zweck auch nicht! Außerdem: Stollen verhindern in der Regel aufgrund der Anordnung auch am stärksten, dass Dreck unter der Sohle kleben bleibt.

    Jedoch: Ich habe meine alten Stollenschuhe jetzt weggeworfen. Die hatten es hinter sich, weil ich sie zu wenig getragen habe und ich mich einfach nicht wohl darin gefühlt habe. Es ist schon ein Unterschied beim Schießen etc. wenn man sonst nie Stollenschuhe trägt. Ich spiele ja seit Jahren max. zwei-drei Spiele pro Saison auf Naturrasen. Und es ist m.E. nicht hilfreich, dann Schuhe anzuziehen, die vollkommen ungewohnt sind. Eine FG-Sohle, die noch nicht abgelaufen ist, aber unter einem Schuh klebt, der aktuell in Gebrauch ist, ist m.E. sinnvoller, als wenn ich Schuhe anziehe, die mir zwar etwas mehr Halt, dafür aber ein komplett anderes Gefühl geben, als ich gewohnt bin. Das ist jedem selbst überlassen, aber ich gebe der FG-Traktionssohle dann den Vorzug. Hinzu kommt: hier in Köln und Umgebung findet man kaum einen Laden, der im Bereich Stollenschuhe gut sortiert wäre.

  28. #78
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich spiele derzeit mit dem aktuellen Nike T90 Model, habe noch ein Adidas Predator hier liegen den ich nun für Ascheplätze und Kunstrasen benutze. Kam mit dem Predator immer sehr gut zurecht. Wollte aber nochmal einen Nike Probieren da die weiter geschnitten sind und sich das mit meinen breiten Füßen besser spielen lässt. hab jetzt 2 mal damit trainiert und bin sehr zufrieden.

  29. #79
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich habe im Moment 2 Kasier 5, einmal mit Alu, einmal mit Nocken. Noch vor der Sasion wollte ich unbedingt weiterhin Predator spielen, nachdem dieser aber unglücklich aufrieß und ich schnell einen Schuh brauchte, leider nicht viel Geld hatte, kaufte ich mir einen Kaiser 5.

    Meinen Kaiser 5 mit Alu habe ich übrigens die 3 Adidas Streifen schwarz färben lassen, sieht echt aus.


    Zur Rückrunde werde ich aber wohl wieder auf Predator mir Nocken umsteigen und wenn es mein Kaiser Alu hinter sich hat, werde ich mir den World Cup holen.

  30. #80
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich trage als Nockenschuh den Puma King XL Italia und den Tiempo Elite als Stollenschuh.

  31. #81
    Freizeitkeeper Avatar von motecx
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Handewitt
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich trage den Adipure III in der WM-Version. Besitze ihn in der SG und FG Version! Vorher habe ich eigentlich immer den Predator getragen, aber der aktuelle gefällt mir überhaupt nicht vom Schnitt her!
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    ich trag die adinova classic in allen ausführungen, also indoor, multis usw.
    und bin sehr zufrieden bis jetzt

  33. #83
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Adidas World Cup! Es gibt für mich nur diesen Schuh! Egal ob Training oder Spiel, ich komm mit dem einfach am besten zurecht.

    Wenn der Platz supertrocken ist, dann hab ich noch ein Paar Copa Mundial.

  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Spiele grade den Adidas Absolado X in weiß und gelb, werde mir aber bald das gleiche Paar in weiß und blau hohlen.
    Der Schuh ist super bequem und sieht gut aus .
    Habe noch den Kaiser 5, als Ersatz für den Absolado.

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Bisher spiele ich den Predator Absolado meines kleinen Bruders. War aber vor kurzem in einem adidas-Shop und hab mich mal beraten lassen und erfahren, dass der neue F50 adizero zurzeit das breiteste Model der adidas Reihe ist. Hab ne Quelle wo ich die F50 adizero für günstige 50-60 € bekommen kann. werde diese dann nach der Winterpause spielen.

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Schuhe nicht aufgrund ihrer schlechten Haltbarkeit und geringen Standfestigkeit nicht wirklich für Torhüter zu empfehlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Bisher spiele ich den Predator Absolado meines kleinen Bruders. War aber vor kurzem in einem adidas-Shop und hab mich mal beraten lassen und erfahren, dass der neue F50 adizero zurzeit das breiteste Model der adidas Reihe ist. Hab ne Quelle wo ich die F50 adizero für günstige 50-60 € bekommen kann. werde diese dann nach der Winterpause spielen.
    Breiteste Modell?!
    Der F50 ist eigentlich relativ eng geschnitten. Der Predator ist wesentlich breiter geschnitten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich habe auch gedacht, dass der Predator X der breitere Schuh sei. Bis ich dann halt beide im Vergleich getragen hab. Ich hab geguckt wie ein kaputtes Auto. Jetzt versteh ich auch warum plötzlich so viele Spieler der Bundesliga auf den Adizero umgestiegen sind. Und der Schuh ist wirklich SEHR(!!!) leicht und deswegen extrem angenehm zu tragen.

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es tragen wirklich viele Spieler diese Schuhe, das stimmt wohl. Jedoch kein Torhüter, da diese eigentlich ungeeignet für Torleute sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    ... ungeeignet für Torleute ...
    Wie kann ein extrem leichter Schuh ungeeignet für Torhüter sein?
    Mit Stollen gibt es den Schuh auch also wäre das auch kein Argument.

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du willst auf unsere Argumente gar nicht eingehen, glaube ich Kaufe dir die Schuhe einfach und schaue, wie sie dir gefallen. Ich kenne keinen einzigen Torhüter, der diese Schuhe trägt. Ich habe die Schuhe letzte Woche im Training getragen und finde die Standfestigkeit ziemlich schlecht, auch mit Stollen. Man rutscht nicht weg, aber man hat wenig Stabilität im Fuß. Zudem gehen die Schuhe sehr schnell kaputt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Der Großteil der Bundesliga-Keeper scheint mir derzeit den Predator X zu spielen. Ist dank dem Champions-League-Modell auch bei schnelleren Szenen im Fernsehen gut zu erkennen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Versuch macht klug ich hab hier noch keine eingehenden Testberichte gefunden. Also ich hatte sie ja bisher auch nur "an" und hab noch nicht damit gespielt. Sie lagen mir nur halt sehr gut am Fuß, weswegen ich einfach Hoffnung habe dass es gute Fußballschuhe sind Ich berichte einfach weiter
    Und zum anderen ist ja auch jeder Fuß anders

  44. #94
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich trag zur Zeit Puma Fußballschuhe....bin sehr zufrieden damit! Trage jetzt gerade das 2.Paar Puma-Schuhe und habe noch 2 nagelneue im Karton. Waren halt Schnäppchen

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    ... Waren halt Schnäppchen
    Ich bekomm die adizero auch zum Schnäppchenpreis

  46. #96
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal ein paar meiner Fußballschuhe fotografiert:

    http://img543.imageshack.us/img543/4900/fotoyx.jpg

    Da soll noch einmal jemand sagen, Frauen hätten einen Schuhtick
    Hahaha,lebst Du deine feminine Seite aus?:-)
    Ich habe einmal das Predator Modell 2008 SG und ein paar Nike Super Ligera HG..Reicht mir völlig aus..

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich trage zurzeit (dank Pauli) den PowerCat 1.10. Habe mich echt in diesen Schuh verliebt!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  48. #98
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du willst auf unsere Argumente gar nicht eingehen, glaube ich Kaufe dir die Schuhe einfach und schaue, wie sie dir gefallen. Ich kenne keinen einzigen Torhüter, der diese Schuhe trägt. Ich habe die Schuhe letzte Woche im Training getragen und finde die Standfestigkeit ziemlich schlecht, auch mit Stollen. Man rutscht nicht weg, aber man hat wenig Stabilität im Fuß. Zudem gehen die Schuhe sehr schnell kaputt.

    Ich muss Pauli da recht geben ich habe den Schuh jetzt auch schon oft genung getragen, auch letzte Woche Dienstag zum Training auf nassem Rasen. Bei den Übungen mit schnellen Richtungswechseln-----> schüssen entgegengesetzt der Laufrichtung rutscht man sehr leicht weg. Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen beim einem Spiel auf Kunstrasen(neuerer Generation) gespielt war eigentlich ganz ok, aber wie gesagt auf nassem Rasen nicht zu empfehlen...Deswegen spiele ich ab jetz wieder den Adidas Pradator X.

    @Pauli:
    ich kenne nur einen Profi Torwart der die Schuhe trägt (Patric Klandt, FSV Frakfurt). Aber auch nur gelegentlich hatte ihn bis jetzt glaub ich an 2. der 14. gespielten Spieltage an. Ich kann bestätigen das er den Schuh aber auch nur mit Eisenstollen spielt, da ich manachmal an das Regal der Profis rankomme und auch mal schauen kann.

  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ähm, Klandt trägt doch Nike-Schuhe?! Zumindest auf allen Bildern, die ich von ihm gefunden habe aus der aktuellen Saison.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ja das stimmt soweit schon. Wie gesagt er hatte die Adizero nur an 2 Spieltagen an. Ansontsten trägt er die Nike Vapor bei den Spielen. In Trainigseinheiten trägt er auch öfters mal den Adizero.

    Auf dem Bild ist es bei genauem hinschauen zu erkennen. Habe leider kein größeres gefunden.

    http://www.sportgate.de/images/small...c-Klandt-r.jpg
    Geändert von Pepe Reina #25# (29.11.2010 um 14:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •