Bin derzeit zwar nicht Aktiv, habe aber die Telstar II Multinocke von Adidas hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51w4U505%2BdL.jpg
Bin derzeit zwar nicht Aktiv, habe aber die Telstar II Multinocke von Adidas hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51w4U505%2BdL.jpg
Einmal Copa, immer Copa.
Seit ungefähr 10 Jahren trag ich den und will garkeinen anderen mehr haben. Sehr bequem, hält trotz 5-6 Tagen Einsatz in der Woche meistes eine Saison, manchmal (dieses Jahr) sogar länger. Das Wichtigste an einem Schuh ist doch, dass man Halt hat und der Schuh bequem ist.
Ich trage :
Adidas World cup
Nike t90
nike mercurial
adidas adi pur
Ich habe zur Zeit noch den Predator X und die Torkralle von Uhlsport, wobei der Predator die Vorbereitung wahrscheinlich nicht überleben wird. Werde ab der neuen Saison also definitiv nur noch mit der Torkralle spielen und trainieren.
Der Schuh bietet alles was ich von einem guten Fußballschuh verlange: er ist bequem, hat für mich eine optimale Passform, das Leder dehnt sich nicht zu sehr und die Sohle bzw. die Stollenkonstruktion kombiniert mit den Greifkrallen bietet optimale Traktion.
Adidas Predator Powerswerve...
Mich hat der Schuh über einen längeren Zeitraum nicht überzeugt, besonders auf harten Böden sehr unangenehm, hab inzwischen richtige Probleme mit dem Fuß. Die Schnürsenkel sind ungünstig, und sonderlich robust sind sie auch nicht. Was Dehnbarkeit angeht, weiß ich nicht wieso man einfach mehr Schritte machen kann, dann passiert das auch nicht.
Ich werde wohl wieder zum Air Legend greifen. Kriege ihn günstig und kam gut immer gut klar damit. Werde mir wohl den weißen holen, den gestern auch u.a. Salcido und Lloris trugen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich habe die Torkralle noch nicht oft getragen, fand sie aber schon bequemer als den Predator...deine Aussage kann ich also anhand der ersten Eindrücke überhaupt nicht bestätigen. Muss aber natürlich erstmal ne Zeit lang damit spielen und trainieren um mir eine endgültige Meinung bilden zu können.
Den Satz mit der Dehnbarkeit verstehe ich irgendwie nicht, was genau meinst du?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!