Habe eine Kurze Frage, und zwar wollte ich wissen welchen Schuh ihr als Stollenschuh (Eisenstollen) ihr bzw. Pauli am besten findet. Will mir für die nächste Saison Eisen- und Nockenschuhe zulegen weiß aber nicht welche. Werde aber auf jedenfall in den Laden gehen zum Anprobieren.




Zitieren