Zitat von Sanity Sag mal Paulianer, is es eigentlich immernoch so, dass Puma-Fussballschuhe her für schmale Füße gemacht sind? Manche Modelle sehen mittlerweile sehr interessant aus, aber ick hab halt n breiten Fuß. Ich habe auch einen eher breiten Fuß. Passen wunderbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln