Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard Welche Fußballschuhe tragt ihr?

    Mich würde interessieren, was für Fußballschuhe Ihr spielt. Welche Modelle sind für TW zu empfehlen und warum? Wie muss ein Fußballschuh gebaut sein, dass TW auf ihre Kosten kommen?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich persönlich habe schon sehr viele Schuhe ausprobiert. Aufgrund meiner breiteren Füße komme ich nur mit Lederschuhen zurecht. Meine Favoriten sind der Adi Copa, der Adi Worldcup, der AdiPure und der Nike Tiempo. Mein Kumpel, der in der 4. Liga im Tor spielt, schwärmt von den neuen Pele Sports Fußballschuhen. Lt. ihm sind sie für nen TW weltklasse. Werde sie in Kürze testen und euch ein Feedback geben.

    Überhaupt nicht gut finde ich den Nike Vapor. Eine absolute Katastrophe. Am Ende konnte ich meine Blasen nicht mehr zählen.
    Geändert von diego1980 (17.06.2010 um 21:23 Uhr)

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin derzeit ein wenig am Rumprobieren und teste für die kommende Saison folgende Modelle:

    - Puma PowerCat 1.10
    - Adidas Predator X
    - Mizuno Wave Ghost Striker
    Geändert von Paulianer (17.06.2010 um 21:26 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Also ich habe 3 Paar von dem Adidas Powerswerve.
    Werde mir aber bald den neuen X holen da die alten ziemlich kaputt sind.

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zur Zeit trage ich einen Predator mit Eisenstollen und einen Nike 360 Crt mit Nocken.

    Was einen guten Schuh für einen TW ausmacht weiss ich jetzt auch nicht genau, in der BL laufen doch auch alle mit relativ unterschiedlichen Modellen rum.

    World Cup, neuester Predator, Nike Vapor "Plastikschuh", Nike Tiempo, ... alles vertreten, also wie so oft - kommt auf den Geschmack des Keepers an.

    Was ich eine ganz interessante Überlegung finde ist, dass man als TW vielleicht lieber einen Kalbsleder statt Känguruhleder Schuh trägt.
    Den Denkanstoss hat mit der Sporthändler gegeben, bei dem ich die Trikots für unsere beiden Mannschaften bestellt habe.

    Wir sind ein bisschen ins reden gekommen als wir auf etwas gewartet haben. Er meinte, dass es sich als TW lohnen könnte solch einen Schuh aus Kalbsleder zu tragen, weil dieser sich weniger ausdehnt als Känguruhleder. Denn der TW würde ja öfters mal seitliche Bewegungen machen, sprich den Schuh in die Breite ausdehnen was dann über einen längeren Zeitraum dazu führen kann, dass der Schuh zu breit wird (hab ich bei meinem letzten Predator selbst so beobachtet). Dafür wäre ein Kalbsleder Schuh weniger anfällig. Habt ihr da auch eine Meinung/Erfahrungen dazu ?

    PS: Als nächstes würde ich mir am liebsten den aktuellen Kickschuh Instinkt von Uhlsport holen, aber noch halten die Predators SG wunderbar (Leder hat an der Fußspitze die Farbe verloren, sonst eig. nichts).


  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit ein wenig am Rumprobieren und teste für die kommende Saison folgende Modelle:

    - Puma PowerCat 1.10
    - Adidas Predator X
    - Mizuno Wave Ghost Striker
    Stimmt, der Mizuno ist super. Den habe ich total vergessen. Ein absolut unterschätzter Schuh

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, die Passform ist sehr gut und das Leder einfach göttlich Leider in dieser Form nicht mehr zu kriegen. Hatte das Glück, dass ich zwei Paar für jeweils 30 Euro bekommen habe. Schnäppchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trage zur Zeit den Copa Mundial, Predator SG und World Cup.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe einen Adi Questa, mein alter Schuh wird nun nur noch auf Asche genutz, einen F50+8. wo nur Eisenstollen dran kommen und einen Kaiser 5.
    Wollte mir erst den Copa holen, aber mir wurde gesgat das für Kunstrasen der Kaiser beser ist, weil sein Leder "abriebfester" sein sollte und wie bei Manuel sich nicht soweit ausdehen wie Känguruhleder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Ich trage zZ den Puma King XL und bin damit super zufrieden werde ihn mir denke ich nochmal holen, wieso was neues wenn das alte gut ist

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Bin derzeit zwar nicht Aktiv, habe aber die Telstar II Multinocke von Adidas hier
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51w4U505%2BdL.jpg

  12. #12
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Einmal Copa, immer Copa.
    Seit ungefähr 10 Jahren trag ich den und will garkeinen anderen mehr haben. Sehr bequem, hält trotz 5-6 Tagen Einsatz in der Woche meistes eine Saison, manchmal (dieses Jahr) sogar länger. Das Wichtigste an einem Schuh ist doch, dass man Halt hat und der Schuh bequem ist.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich trage :
    Adidas World cup
    Nike t90
    nike mercurial
    adidas adi pur

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe zur Zeit noch den Predator X und die Torkralle von Uhlsport, wobei der Predator die Vorbereitung wahrscheinlich nicht überleben wird. Werde ab der neuen Saison also definitiv nur noch mit der Torkralle spielen und trainieren.

    Der Schuh bietet alles was ich von einem guten Fußballschuh verlange: er ist bequem, hat für mich eine optimale Passform, das Leder dehnt sich nicht zu sehr und die Sohle bzw. die Stollenkonstruktion kombiniert mit den Greifkrallen bietet optimale Traktion.

  15. #15
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Adidas Predator Powerswerve...

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit noch den Predator X und die Torkralle von Uhlsport, wobei der Predator die Vorbereitung wahrscheinlich nicht überleben wird. Werde ab der neuen Saison also definitiv nur noch mit der Torkralle spielen und trainieren.

    Der Schuh bietet alles was ich von einem guten Fußballschuh verlange: er ist bequem, hat für mich eine optimale Passform, das Leder dehnt sich nicht zu sehr und die Sohle bzw. die Stollenkonstruktion kombiniert mit den Greifkrallen bietet optimale Traktion.
    Mich hat der Schuh über einen längeren Zeitraum nicht überzeugt, besonders auf harten Böden sehr unangenehm, hab inzwischen richtige Probleme mit dem Fuß. Die Schnürsenkel sind ungünstig, und sonderlich robust sind sie auch nicht. Was Dehnbarkeit angeht, weiß ich nicht wieso man einfach mehr Schritte machen kann, dann passiert das auch nicht.

    Ich werde wohl wieder zum Air Legend greifen. Kriege ihn günstig und kam gut immer gut klar damit. Werde mir wohl den weißen holen, den gestern auch u.a. Salcido und Lloris trugen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Mich hat der Schuh über einen längeren Zeitraum nicht überzeugt, besonders auf harten Böden sehr unangenehm, hab inzwischen richtige Probleme mit dem Fuß. Die Schnürsenkel sind ungünstig, und sonderlich robust sind sie auch nicht. Was Dehnbarkeit angeht, weiß ich nicht wieso man einfach mehr Schritte machen kann, dann passiert das auch nicht.

    Ich werde wohl wieder zum Air Legend greifen. Kriege ihn günstig und kam gut immer gut klar damit. Werde mir wohl den weißen holen, den gestern auch u.a. Salcido und Lloris trugen.
    Ich habe die Torkralle noch nicht oft getragen, fand sie aber schon bequemer als den Predator...deine Aussage kann ich also anhand der ersten Eindrücke überhaupt nicht bestätigen. Muss aber natürlich erstmal ne Zeit lang damit spielen und trainieren um mir eine endgültige Meinung bilden zu können.

    Den Satz mit der Dehnbarkeit verstehe ich irgendwie nicht, was genau meinst du?

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Nike Tiempo FG

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Den Satz mit der Dehnbarkeit verstehe ich irgendwie nicht, was genau meinst du?
    Du sagtest doch, das ein Torwart schnelle kleine seitliche Bewegungen machen muss, und sich der Schuh dadurch nach außen dehnt. Man kann doch durch Schritte den Körper hinter den Ball bringen, dann passiert das doch gar nicht. Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die kleinen, seitlichen Bewegungen sind notwendig, um überhaupt Schritte zur Seite zu machen und ausserdem auch bei schnellen Richtungswechseln ganz essenziell...man kann diese Bewegungen also weder unterbinden noch sich abgewöhnen.

    Das Bedeuted also, dass sich jeder Lederfußballschuh speziell durch diese Bewegungen dehnt (wie bereits von u.a. Manuel erwähnt), insbesondere Schuhe aus Känguruhleder.

  21. #21
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Benutze den Nike Tiempo und den aktuellen T90, in schwarz-grün. Bei schlechtem Wetter den Puma-Liga mit Schraubstollen.

  22. #22
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Meine drei aktuellen Spielschuhe von Adidas (seit Jahren immer wieder die üblichen Verdächtigen):
    Copa Mundial limited.
    Copa Mundial Hybrid Sohle
    World Cup


    Und noch zwei alte "Reserve Schuhe" falls mal was kaputt geht oder nicht rechtzeitig trocken wird:
    Predator Accelerator Liga
    Predator Absolute CL
    Geändert von metroplex2005 (19.06.2010 um 20:56 Uhr)

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    Kaiser 5 Schraubstollen

    Spiel meistens mit den Kaiser 5 Schraubstollen. Bei trockenem Rasen mach ich mir da meistens Plastik drunter und nicht die Eisenstollen. Mit Eisenstollen auf trockenem Rasen gefällt mir nicht wirklich, deshalb kommen da die Plastikstollen drauf.

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    Kaiser 5 Schraubstollen

    Spiel meistens mit den Kaiser 5 Schraubstollen. Bei trockenem Rasen mach ich mir da meistens Plastik drunter und nicht die Eisenstollen. Mit Eisenstollen auf trockenem Rasen gefällt mir nicht wirklich, deshalb kommen da die Plastikstollen drauf.

    Sind nicht Kaiser mit Schraubstollen, die World Cup Schuhe von Adidas?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #25
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Sind nicht Kaiser mit Schraubstollen, die World Cup Schuhe von Adidas?
    Kaiser ist soweit ich weiß kein K-Leder.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Trage momentan den World cup .
    Da ist das Ding

  27. #27
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Habe mal eine Frage an euch zur Größenwahl. Ich war gestern im Sportgeschäft und habe den Nike Tiempo Classic anprobiert. In 45,5 hatte ich "einen halben Daumen" Platz, in 46 "einen Ganzen" und an den Seiten halt mehr Raum. Der Verkäufer meinte 45,5 wäre besser. Nun meine Frage:
    Dehnt sich das Leder durch einfetten noch ein wenig, so dass dann mehr Platz entstehen würde und der Schuh besser passen würde ? Eigentlich schon oder, ist ja Leder? Bei meiner Torkralle hatte ich den Fehler gemacht ihn zu groß zu nehmen, inzwischen (ein Jahr später) passt er mir, ist aber schon ordentlich abgenutzt, und das soll mir nicht wieder passieren.

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    ich spiele den lotto zhero. mir sagt zwar jeder, dass das ein prollschuh ist, aber ich habe einfach unglaublich viel gefühl in den tretern. fühl mich beim bodenabschlag aber auch bei rückpässen einfach sicherer! Pele schuhe? was soll das denn sein? hab ich ja noch nie gehört, dass es so ne marke geben soll.

  29. #29
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich trage die Coppa Mundial und komm relativ gut mit klar
    haben sich noch nicht wirklich ausgedehtn und schon bei regen angehabt, einfach danach zeitungspapier oder schuhspanner rein.

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Campos2.0 Beitrag anzeigen
    ich spiele den lotto zhero. mir sagt zwar jeder, dass das ein prollschuh ist, aber ich habe einfach unglaublich viel gefühl in den tretern. fühl mich beim bodenabschlag aber auch bei rückpässen einfach sicherer! Pele schuhe? was soll das denn sein? hab ich ja noch nie gehört, dass es so ne marke geben soll.

    Wenn du bei google Pele Sports Fußballschuhe eingibst, dann findest du viele Sachen wie das hier:
    http://www.gq-magazin.de/articles/le...05/14/5/20908/

    Mein Kumpel ist total begeistert. Werde sie in kürze mal testen und dann Feedback geben.

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Puma V1.08 K-Leder schwarz FG
    Puma V1.08 blau FG
    Puma King TOP SG
    Puma PowerCat1.10 schwarz grün FG
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  32. #32
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Adidas: F50 Adizero,F50 Tunit i (hell Blau),F50 Tunit i (grün Leder), Predator Champions League Modell 2009

  33. #33
    Gesperrt Avatar von burc85
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich trage den adidas Predator Absolute Fg ,Sg und den adidas World Cup...

  34. #34
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab:
    Adidas Copa Mundial
    Adidas Predator Powerswerve
    Adidas Predator Sondermodell mit den Eisenstollen die der Worldcup hat
    Und nen Puma V.5.08 fürm Hartplatz

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich trete den Ball momentan mit Fußballschuhen von Lotto..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    19

    Standard

    Also, ich trage die Nike T90 LaserIII.
    "Wer was erreichen wll muss was dafür tun..."

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von diego1980 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei google Pele Sports Fußballschuhe eingibst, dann findest du viele Sachen wie das hier:
    http://www.gq-magazin.de/articles/le...05/14/5/20908/

    Mein Kumpel ist total begeistert. Werde sie in kürze mal testen und dann Feedback geben.
    Ja, gib mir mal ein Feedback. Bin echt gespannt. Hatte mal einen NOMIS Schuh und war ganz zufrieden. Wenn die Pelé Schuhe noch besser sind, würde ich sie mir gerne mal anschauen.

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Ádidas Predator Powerswerve in der FG und SG Version.

    TOP

  39. #39
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nike Mercurial Vapor FG Flash Pink.

    Sind okay.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  40. #40
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Nike Laser II SG bei schlechtem Wetter und
    Adidas Kaiser FG bei trockenem Wetter

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe mich für die neue Saison auf den Puma PowerCat 1.10 festgelegt. Toller Schuh.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich trag den Puma King XL sowie als Nocken- als auch als Stollenschuh
    Geändert von Paulianer (29.06.2010 um 22:47 Uhr)

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Ab heute den Umbro Speciali in weiss/rot, nur als Hardground.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich trage die Nike Tiempo Mystic III FG in schwarz. Generell trage ich eigentlich bei Fußballschuhen fast nur Nike weil mir der breite Schnitt, vor allem vorne an der Fußspitze, gefällt und ich damit viel besser zurecht komme als z.B. mit den engeren Schuhen von adidas.

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich trage den Nike Tiempo und werde den wohl auch erstmal länger tragen

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Lathen97 Beitrag anzeigen
    Also, ich trage die Nike T90 LaserIII.
    Ebenso.
    Vorher drei mal den Kaiser 5 getragen, aber war am Ende nicht mehr so zufrieden und wollte was anderes ausprobieren.

    Ich hab im Übrigen den T90 für 100€.
    Da gibbet ja zich verschiedene Preisklassen.

  47. #47
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich trage zurzeit die Adidas Copa Mundial für Rasen - und Kunstrasen.
    Auf Hartplätzen spiele ich mit meinen Adidas AdiNova 2 TRX TF.
    Bin mit beiden sehr zufrieden.
    Weiter, immer weiter!!!

    Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

  48. #48
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Also ich trage im Moment:
    Puma Vencida II i FG:
    http://www.campo-sport.com/images/Bu...b/P1000392.jpg
    Und den Adidas Football Boots adiore TRX:
    http://www.fansport24.de/Media/Shop/017299_480.jpg Die bekomme ich warscheinlich nächste Woche!!
    Beide Schuhe sind aus Leder, dadurch habe ich das Gefühl, ich habe mehr Gefühl im Fuß.

  49. #49
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Lathen97 Beitrag anzeigen
    Also, ich trage die Nike T90 LaserIII.
    Ebenso ! Schön in Weiß ;-)

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    AdiPure II in Weiss/Rot, bin absolut überzeugt von diesem Model.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •