Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 379

Thema: Welche Fußballschuhe tragt ihr?

  1. #101
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

    Anhang 4678
    Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

    Anhang 4679
    Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

    Anhang 4681
    Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

    Anhang 4682
    Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

    Anhang 4680
    Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.
    Geändert von metroplex2005 (11.12.2010 um 02:28 Uhr)

  2. #102
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Standard

    Seitdem ich bei einem Spiel einen Rückpass bekommen habe und ausgerutscht bin,trage ich nur noch Fussballschuhe mit Eisenstollen.
    Ich bevorzuge die Marke Adidas.Am meisten Lederschuhe.

  3. #103
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Adidas Predator Powerswerve SG und Adidas adipure III FG


  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    ich werde mir, wenn die hallensaison vorbei ist copa mundial kaufen bei und läuft fast die ganze mannschaft mit den dingern rum

  5. #105
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mir fehlt noch ein Paar Schuhe mit Eisenstollen für die Rückrunde.
    Warte auf ein Paar Nike Timpo Legend III, werde aber eventuell doch wieder auf Uhlsportschuhe zurückgreifen. Die passen mir sehr gut und da bei mir schon das 'Experiment' Predator_X schief ging setze ich wohl eher auf alt bewährtes (wenn man das so sagen kann). Knapp 100 € sind zuviel um unpassende Schuhe zu tragen. Mal schauen.
    Ansonsten hab ich noch ein Paar Nike Mercurial 360 CTR im Einsatz, mit Nocken.
    Geändert von Manuel (14.03.2011 um 12:26 Uhr)


  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich trage immoment draußen und in der halle die Nike CTR 360

    366242-016_CTR360-Libretto-IC.jpgnike-ctr360-maestri-review.jpg

    Ich muss sagen obwohl ich den schuh in der Größe 46-47 Trage habe ich ein wunderbares Ballgefühl und eine sehr bequeme sohle.
    Ich würde Jedem diesen Schuh emphelen!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #107
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was hat die Größe denn mit dem Ballgefühl zu tun?
    Auch mit großen Füßen kann man ein gutes Ballgefühl haben.


  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Was hat die Größe denn mit dem Ballgefühl zu tun?
    Auch mit großen Füßen kann man ein gutes Ballgefühl haben.
    Also ich hatte zuvor einen nike mercurial der hatte sich im gegansatz zu diesem schuh etwas komisch angefühlt ich weiß zwar nicht warum aber es war so und vorne am mercurial war eine große Falte die,die Bequemlichkeit etwas minderte.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Eine Frage in den Raum an die Experten
    Da ja jetzt so hoch Schnee lag und die Wetterlage hier immer noch sehr "feucht" ist, denke ich, dass ich mir mal ein Satz Schraubstollenschuhe zulegen sollte. Unser Platz ist, gerade im Fünfer, immer sehr tief....
    Was könntet ihr mir da ans Herz legen? Ich tendiere eigentlich zu Nike, da die meisten Modelle ein bisschen breiter geschnitten sind. Mein Problem ist nur, dass ich früher öfter mal Schraubstollen hatte und diese immer auf meine Füße gedrückt haben, als Folge dessen konnte ich schon nach ner Stunde nicht mehr richtig darauf stehen.
    Ich würde zur Total 90 III Serie tendieren, weiß einer wie es dort mit dem Tragekomfort aussieht?

  10. #110
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Habe mir Heute auch den neuen Predator X_TRX FG in gelb geholt...Für die Halle habe ich mir ein NIke Thiempo in weiß besorgt...

  11. #111
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    hey manheim#1
    ich würde dir einen Nike Tiempo Classic SG empfehlen...der ist relativ breit breit geschnitten und ist aus Leder...
    wenn die Stollen auf deine Füße gedrückt haben würde ich sagen war der Platz noch zu hart...^^eine andere Erklärung kommt mir nicht in den Sinn^^
    ist der Platz bei euch "nurnoch" feucht/nass ? oder ist er noch wirklich gefroren? weil wenn der Platz gefroren ist macht es keinen unterschied was für eine Sohle du trägst...die Erfahrung habe ich zumindest gemacht^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    DSC03712.jpg
    Bei mir haben sich mittlerweile viele Schuhe angesammelt... Neu dazu gekommen ist die weiße Torkralle =)

  13. #113
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    MiAdidas Predator Powerswerve in rot/weiß mit Namen, Rückennummer und dem englischen St. Georgskreuz (nicht der Farbe wegen, dort komme ich her ) auf der Zunge.
    DSCI0096.jpgDSCI0095.jpg

  14. #114
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Schicke Schuhe, J09rdinho.

    Ich trage den Nike Tiempo Classic FG und bin bisher sehr zufrieden.

    tiempo classic.jpg

  15. #115
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Sagt mal hat einer von euch nun schon den Pele Sports 1970 getragen und kann was darüber sagen? Ich habe derzeit Probleme mit meinen Predator Schuhen. Das neue Model ist meiner Meinung nach eine Zumutung was Tragekomfort angeht. Und suche Schuhe die sich angenehm tragen lassen und bin über diesen Schuh gestoßen über den ja Lobeshymnen hervor gehen.

    Mich würde es auch interessieren wie der Halt auf nassen Plätzen ist weil anscheinend gibt es den Schuh ja nicht mit Stollen.

    Wäre cool wenn einer was dazu sagen könnte.

  16. #116
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich trage Puma V1.06 SG und V1.08 FG

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich Trage seit Kurzerzeit:
    nike-mercurial-victory-fg-world-cup-football-boots.jpg
    Nike Mercurial Victory FG
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  18. #118
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

  19. #119
    Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Uhlsport Torkralle

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    bin seit gestern stolzer Besitzer des adidas Kaiser #5 SG...seeeehr komfortabler Schuh!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  21. #121
    Freizeitkeeper Avatar von Braubo
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich spiele momentan mit den Nike Tiempo hatte aber am Anfang viele Blasen.
    Das war ziemlich doof.
    Die Tiempo sind jetzt auch bald kaputt und dann werd ich mir die Nike CTR 360 Maestri holen.
    Die hab ich auch als Hallenschuhe. Ein super Modell.
    Kann ich nur empfehlen!

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Großenhausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Adidas Predator X oder world cup von adidas

  23. #123
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Hier mal meine Fussballschuhe:
    P3090865.jpgP3080861.jpg

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    @ Partykater: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Pele Sports 1970 FG gemacht. Unglaublich hoher Tragekomfort, keine Blasenbildung mehr und meine Rückenschmerzen sind auch weniger geworden. Außerdem klebt durch diesen komischen Grip der Ball am Schuh. Den 1970 gibt es auch als SG Schuh. Hier der Link: http://www.pele-shop.de/pele_sports/...70-6sg-ms.html. Kann dir aber nicht sagen, wie der Stollenschuh von denen ist.
    Geändert von diego1980 (17.03.2011 um 09:25 Uhr)

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich trage die Nike Mystic in Grün-Weiss.
    Geändert von JohTheKingInGoal (05.07.2011 um 18:24 Uhr)

  26. #126
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

    Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

    Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

    Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

    Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

    Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.

    Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

    Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

    Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.

  27. #127
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Puma Powercatschuh.jpg

  28. #128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Meine brand-neuen Adidas World Cup "blackout" Sondermodelle (und nein, sie sind nicht selbst "angemalt" sondern wurden so von Adidas in Scheinfeld hergestellt)

    Anhang 4678
    Die Schuhe sind, bis auf die Sohle, komplett in schwarz gehalten. Auch fehlt der typische "World Cup" Aufdruck an den Aussenseiten.

    Anhang 4679
    Das Innenfutter der Zunge ist ebenfalls in schwarz gefertigt. Das einzige farbliche Highlight ist der unveränderte Aufnäher der Zunge.

    Anhang 4681
    Am hinteren Teil der Fersenkappe wurde etwas ausgespart (ähnlich den externen Kappen von Predator und Co.), dadurch erhöht sich der Tragekomfort. Der Adidas Schriftzug der Ferse wurde schwarz in schwarzes K-Leder eingestickt und nicht wie beim Stangenmodell in Synthetik-Leder gepresst.

    Anhang 4682
    Im Schuh sorgen mit dünnem Nubukleder überzogene, Handgefertigte Einlegesohlen von Adidas für eine Reduzierung des Stollendrucks und noch mehr Tragekomfort.

    Anhang 4680
    Die Verarbeitung ist im Vergleich zu den Stangenmodellen um einiges hochwertiger, das Leder ist sogar noch eine Spur weicher.
    Zitat Zitat von 1_Admir Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Mir gefällt die Liebe zum Detail. Hab mir auch schon einige Gedanken über den richtigen Schuh gemacht, aber du scheinst wirklich zu wissen, was dein "perfekter" Schuh haben soll.

    Kann man sich die Schuhe einfach so bestellen bzw. anfertigen lassen oder hast du irgendwelche Connections zu Adidas, die es dir ermöglichen einen Schuh nach deinen Wünschen anfertigen zu lassen?

    Ich benutze bei Meisterschaftsspielen ausschließlich den Adidas World Cup, nur mit den 17mm Alu-Stollen.
    hey würd auch gern wissen wie man an die schuhe kommen kann

  29. #129
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab momentan die Copa Mundial für den Hartplatz und den Worldcup für Rasen.
    Habe mir aber jetzt die Torkralle Liga für den Hartplatz zugelegt, kann allerdings noch nicht allzuviel dazu sagen, da ich sie bis jetzt erst 2 mal anhatte und das auch nur auf einem Abschlusstraining auf Asche, wo quasi nix mit Torwartaktionen war, da wir nur Fußballtennis gespielt haben und einmal ebenfalls auf einem Abschlusstraining, wo wir nur ein kleines Turnier auf Kleinfeld gespielt haben.

    Vom Tragekomfort find ich den Schuh aber schonmal klasse, ist halt etwas breiter geschnitten. Die Krallen haben sich in den 2 Einsätzen noch nicht so bemerkbar gemacht, sind aber definitiv spürbar, könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das was bringt, was das "besser wegkommen" angeht.
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  30. #130
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich trage auf Rasen zurzeit das Adidas-Modell Telstar TRX FG (schwarz mit weißen Adidas-Streifen) , ein sehr preiswerter Schuh (35 -60 euro) , ich hab ihn mittlerweile seit 1 1/2 JAhren und sieht immer noch gut aus, Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    Auf Hartplatz Kaiser 5 von Adidas
    Geändert von goalie-1 (23.06.2011 um 19:24 Uhr)

  31. #131
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hat sich bei mir mittlerweile angesammelt.



    Den Copa trag ich aber kaum mehr, weil er schon so ausgelatscht ist. Der Nike fliegt auch bald auseinander. Deshalb werde ich eventuell noch einen Nockenschuh hinzufügen (Rest sind Stollenschuhe, ausser der schwarz-rote Uhlsport, der ist Kunstrasen).
    Geändert von Manuel (05.07.2011 um 13:35 Uhr)


  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hast recht breite Füße, oder? Die Schuhe sehen zumindest so aus. Ich habe mittlerweile ein wenig ausgemistet. Nachher mache ich mal ein Bild.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja stimmt, dazu kommt, dass ich einen Plattfuß habe (was mir nie bewusst war, bis es vor wenigen Wochen eine Ärztin nebenbei bemerkte).

    Ich glaub deshalb ist der Copa auch so schnell 'ausgelatscht' denke ich.

    Bekomme deshalb heute Einlagen, bin mal gespannt ob mir dann noch die Schuhe passen, wäre mehr als ärgerlich wenn nicht.
    Geändert von Manuel (05.07.2011 um 13:37 Uhr)


  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe auch Einlagen. Passt bei mir wunderbar. Man muss halt die "normale" Sohle rausnehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kannst du mir gleich noch was zum Thema Hygiene sagen?
    Ich bin mir da ja irgendwie etwas unsicher, bei kurzer Rücksprache wurde mir gesagt, man könne die Einlage (ich bekomme nur ein Paar) problemlos zwischen verschiedenen Schuhen hin- und herwechseln. Bei mir also Straßenschuh, Laufschuh, Fußballschuh.
    Machst du das auch so, oder hast du mehrere Einlagen, die du immer in den Schuhen lässt?

    Ich stells mir irgendwie unhygienisch vor, die verschwitzen Einlagen aus dem Sportschuh in den Straßenschuh zu wechseln. Mir wurde gesagt "kurz mit einem Schwamm abwischen" würde reichen, aber ich hab da so meine Zweifel.

    Naja werde ich nachher alles mal erfragen.


  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe drei unterschiedliche Einlagen für Fußball-, Anzug- und Straßenschuhe, deshalb kann ich zum Wechseln nichts sagen. Durch den Schweiß, Regen usw. leiden die Einlagen für die Fußballschuhe jedoch ziemlich. Brauche etwa alle 6 Monate neue.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #137
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm das kann ja was werden.
    Teilweise drücken meine Schuhe nun, manche passen noch. Ach sowas nervt mich schon wieder.


  38. #138
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie sind denn die uhlsport torkralle und liga? Wo genau ist der unterschied? Un hat der torkralle mit stollen auch so ne erhoehung?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  39. #139
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Stollen- Variante der Torkralle ist bis auf die unterschiedliche Wahl der Noppen- bzw. Stollen- Elemente mit dem Noppen- Modell baugleich. Da gibt es also keine gravierenden Unterschiede.

    Ich persönlich fühle mich mit Puma- Schuhen, gerad mit der King- Serie am wohlsten, denn diese sind breit geschnitten und bieten einen guten Halt, ein Super Ballgefühl und sind soweit auch recht langlebig.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja das problem
    Ist die puma die ich
    Mir gekauft habe, ka was des fuer welche sind, in denen fuehl ich mich nicht so wohl.
    Weil wenn ich mit sockenstutzen spiele rutsch ich n bissl rum,
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  41. #141
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Puma- Modelle sind mit Ausnahme der V- Speed- Reihe eher recht breit geschnitten und rutscht man vielleicht ein wenig, wenn man eher schmalere Füße hat.

    Bei schmaleren Füßen bieten wohl Adidas und Nike sie besten Alternativen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  42. #142
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Adidas und nike sind mir viel zu eng, des wgen war
    Puma die alternative,
    Mal sehen vllt find ich ein neues paar
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier mal ein aktuelles Foto. Ein Paar des Adidas Predator Adipower fehlt auf dem Bild.

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Sehr schöne Sammlung Pauli,sind genau mein Geschmack,besonders der Cl-Predator aus der vorigen Kollektion sieht einfach so gut aus Habe im Moment noch 2 Paar Kaiser,aber die Predator reizen einen ja schon mal wieder
    Müller-A new Star is born!

  45. #145
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    @ Pauli: Woher nimmst du das Geld für die teuren Schuhe?! Vor allem, dass du gleich 2 Paar AdiPower hast! Es spricht aus mir der pure Neid, weil ich bei einem Paar Fusi-Schuhe immer doppelt nachdenken muss, ob ich ihn kaufe oder nicht! ^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Geld nehme ich von meinem Konto Ich arbeite viel und gönne mir deshalb regelmäßig etwas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    An meine Füße kommen nur der Adidas "Copa Mundial" bzw. der Adidas "World Cup" je nach Platzbeschaffenheit ;-)

  48. #148
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    @ Pauli: Wie fällt denn der neue Predator (Adipower) im gegensatz zum vorgänger aus?

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe im Predator seit vielen Jahren immer dieselbe Größe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #150
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Geld nehme ich von meinem Konto
    Gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren!

    Schöne Sammlung, besonders die schwarzen Adidas mit den roten Akzenten gefallen mir. Sind das Predator?

    Nachdem ich im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Puma Powercat 2.10 gemacht habe - das erste Mal kann ich sagen, dass mir ein Schuh wirklich passt und ich mich drin wohlfühle - werde ich mir zur neuen Saison das gleiche Modell wieder bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •