Sieht nicht schlecht aus und auch wieder der eingeschlitze Belag.
Sieht nicht schlecht aus und auch wieder der eingeschlitze Belag.
Der Handschuh würd mir richtig gefallen, aber nachdem ich mich an einen Roll-Finger oder Innennaht HS versuchen will wird der wohl nichts für mich sein.
Der Handschuh sieht nicht schlecht aus ,wird es den auch bei torwart.de geben ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)