Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Adidas Response Pro Neuer 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als ob der Verschluss anders - wie oben beschrieben - ist. Das Foto kann jedoch trügen, da es aus einer anderen Perspektive aufgenommen worden ist. Sobald ich das Modell in der Hand habe, kann ich mehr sagen.

Edit: Beim Preis kann es sich auch um einen Fehler handeln. Ich kann mir diesen Aufpreis nämlich auch nicht erklären.

Edit 2: Ich habe eben mal mein rotes Response-Modell unter die Lupe genommen und kann deshalb - wie auch robinson - ganz sicher sagen, dass beide Modelle baugleich sind. Der Verschluss ist ebenfalls identisch.
    Geändert von Paulianer (24.06.2010 um 22:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

Edit: Beim Preis kann es sich auch um einen Fehler handeln. Ich kann mir diesen Aufpreis nämlich auch nicht erklären.
    Beim Preis wird es sicherlich um einen Fehler handeln.
    Bei anderen Anbietern ist er auf dem Niveau des roten Response

Nationale Klasse

Standard

es ist doch der komplette gleiche Handschuh nur mit anderer Farbe- Auch der Verschluss scheint gleich zu sein. Beim Bild von dem Fingertip ist die Klette eben genau auf dem Klettfeld verschlossen, bei dem gelben eben weiter unten deshalb sieht das so aus.

Zum Glück bringt es denen z.b. in England nichts das Neuer diesen Handschuh trägt und verkaufen ihn deshalb auch zum Normalpreis;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer