Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kiefer stark verstaucht

Amateurtorwart

Standard Kiefer stark verstaucht

Hallo,

hatte heute ein Spiel. In der 80. Minute kam ein hoher Lupfer. Ging genau unter die Latte. Ich spring nach hinten(stand 2-3 Meter vor dem Tor), gratz das Ding über die Latte und beim landen bin ich genau mim Gesicht (Kiefer) auf diese Verbindung untem vom Tor geknallt. So ein Tor war es: http://junges-schoenstatt.de/mediaad...ussballtor.jpg

Ich finde jetzt irgendwie das solche Tore aussortiert werden müssten und es nur noch Tore geben sollte, wo das Netz nach hinten an 2 Stangen befestigt ist und somit das Torinnere größer wäre.

Na ja. Fühlt sich an als hätte man mir alle Backenzähne gezogen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Naja, das Einzige was du machen kannst ist es zum Arzt zugehen, nur er kann dir helfen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Naja, das Einzige was du machen kannst ist es zum Arzt zugehen, nur er kann dir helfen.
    Also falls er wirklich verstaucht sein sollte, wird er auch nichts machen können, außer dir zu sagen das du es kühlen sollst. Evtl wird er dir Schmerzmittel verschreiben!

Ich würde aber trotzdem mal einen Arzt aufsuchen, es kann nämlich sein, dass der Kiefer evtl angebrochen ist!
    Das war bei mir so:
    Ich habe aus ne'm halben Meter nen strammen Schuss gegen den Unterkiefer bekommen, zuerst bin ich nicht zum Arzt, weil ich dachte es geht und das es nicht so schlimm is. Aber als mich dann beim nächsten Zahnarzt besuch der Zahnarzt nach dem Röntgen fragte, ob ich in letzter Zeit einen Schlag auf den Kiefer bekommen hab, wurds mir dann erst bewusst was war!

Was lernen wir daraus:
    Arzt aufsuchen!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, denn wenn da wirklich was gebrochen ist (was ich natürlich nicht hoffe) kann das zu einer Fehlstellung des Kiefers führen und das ist kein Spaß!

Ich finde solche Tornetzhalterungen übrigens auch ziemlich gefährlich, aber man kann es sich ja nicht wirklich aussuchen und so ein neues Tor kostet ja auch ziemlich viel Geld...die wenigsten Vereine werden bereit sein diese auszutauschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer