Sehe ich genauso. Durch solche Fehler ist schon zu viel Porzellan zerschlagen worden. Daher vermute ich, dass technische Hilfsmittel auf jedem Fall eingeführt werden. Ich denke auch nicht, dass man etwas davon hat wenn man bewußt irreguläre und unfaire Entscheidungen duldet. Stellt euch mal vor Deutschland wäre aufgrund eines nicht gegebenen Tores ausgeschieden worden und Millionen von uns würde deswegen weinend vor den Bildschirmen sitzen. Wäre das jetzt auf einmal menschlich? Fussball wird auch weiterhin von einer menschlichen Seite geprägt und Fehler wird es immer noch zu Genüge geben, die man mit Hilfe der Technik nicht beseitigen werden kann, und das ist gut so. Aber was zum Henker soll denn toll daran sein wenn eine Mannschaft reguläre Tore schießt und dann nicht dafür belohnt wird? Aus meiner Sicht soll alles dafür getan werden zu überprüfen ob ein Ball hinter der Linie war oder nicht. Jede weitere Entscheidung des Schiedsrichters soll weiterhin ihm selbst überlassen sein. Das ist nicht zu viel verlangt und es macht den Sport bestimmt nicht kapputt, sondern es macht ihn im Gegenteil ein stückweit fairer.