Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Vertrag - Angst vor falscher Technik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich habe endlich mein Problem in den Griff bekommen. Mein neuer Personal-Torwarttrainer Andy Stahlke hat erkannt, dass ich meine Hand bei harten Schüssen flach dem Ball entgegenstrecke. Das haben wir wohl entgültig beseitigt!

Leider habe ich erst einmal in dieser Saison zwischen den Pfosten gestanden . Aber unter Umständen spiele ich im DFB-Pokal gegen Wolfsburg!

Da will ich aber jetzt noch gar nicht dran denken

http://www.youtube.com/watch?v=GJfbt...eature=related <-- Mein einziges Spiel diese Saison

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Torwart_Timm Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich mein Problem in den Griff bekommen. Mein neuer Personal-Torwarttrainer Andy Stahlke hat erkannt, dass ich meine Hand bei harten Schüssen flach dem Ball entgegenstrecke. Das haben wir wohl entgültig beseitigt!

Leider habe ich erst einmal in dieser Saison zwischen den Pfosten gestanden . Aber unter Umständen spiele ich im DFB-Pokal gegen Wolfsburg!

Da will ich aber jetzt noch gar nicht dran denken

http://www.youtube.com/watch?v=GJfbt...eature=related <-- Mein einziges Spiel diese Saison
    Sei doch froh das du gegen Wolfsburg Spielen darfst? Hallo ich würde alles für so ein Spiel geben!

Freizeitkeeper

Standard

ist der platz so klein oder wirkt das nur wegen der perspektive so??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer