Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC-Spiele "Football Manager 2010" und "Alarm für Cobra 11 - Highway Night"

  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard PC-Spiele "Football Manager 2010" und "Alarm für Cobra 11 - Highway Night"

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier das PC-Spiel "Alarm für Cobra 11 - Highway Nights". Es wurde nur ein paar Mal gespielt und befindet sich daher in einem guten Zustand.



    Amazon-Preis ist aktuell 13,99€ zzgl. Versand, ich biete es hier für 8€ zzgl. 2€ Versand an.

    Außerdem verkaufe ich das Spiel "Football Manager 2010". Die CD befindet sich ebenfalls im guten Zustand, die Kratzer auf dem Bild sind nur auf der CD-Hülle. Leider kann ich die originale Hülle und die Anleitung nicht mehr finden. Das Spiel ist in Deutschland nur als UK-Import erhältlich, ist standardmäßig auf Englisch. Es gibt aber einen deutschen Sprachpatch.


    (Foto leider schlecht geworden, Kratzer nur auf der Hülle, CD in gutem Zustand)

    In Deutschland ist das Spiel nur als UK-Import zu bekommen, auf Amazon gar nicht mehr verfügbar. Ich verkaufe das Spiel hier für 13€ zzgl. 2€ Versand.

    Viele Grüße

    Stetti
    Geändert von Stetti (08.03.2011 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Preisupdate für das Cobra11-Spiel und den - in meinen Augen - besten Fußballmanager in der 2010er-Version hinzugefügt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •