Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Stanno Torwarttrikots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch "fast" Stanno für diese Saison bekommen, hatte mich schon gefreut weils was 'besonderes' ist und nicht jede Mannschaft hat.

    Ausserdem finde ich das Design dieses TW-Trikots echt genial, ein wenig wie das Park II von Nike. Echt super.

    http://www.stanno.com/de/index.php?p...mart&Itemid=50
    Ich habe das in Orange letzte Saison getragen. Hätte es lieber in Lila gehabt, trotzdem ein nettes Trikot. Lediglich der Bund am Ärmelende nervt, bei den Spielertrikots im selben Design ist dieser nicht da.

    Wenn ich zur kommenden Saison in den Herrenbereich gehe, werde ich mir wohl diese Kombination (alternativ mit weißer Hose) holen:

    stanno_kombi.jpg

  2. #2
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ja das gleiche hab ich mir auch überlegt... spiel im Sommer immer Kurz und hab die farbvariante von Nike, möchte deswegen dieses Set haben... im Winter nehm ich das lilafarbene Trikot, die Stutzen hab ich ey schhon...

    ...aber lieber wäre mir noch immer bei Nike zubleiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •