Ich habe das in Orange letzte Saison getragen. Hätte es lieber in Lila gehabt, trotzdem ein nettes Trikot. Lediglich der Bund am Ärmelende nervt, bei den Spielertrikots im selben Design ist dieser nicht da.
Wenn ich zur kommenden Saison in den Herrenbereich gehe, werde ich mir wohl diese Kombination (alternativ mit weißer Hose) holen:
stanno_kombi.jpg





Zitieren
... spiel im Sommer immer Kurz und hab die farbvariante von Nike, möchte deswegen dieses Set haben... im Winter nehm ich das lilafarbene Trikot, die Stutzen hab ich ey schhon...