Mittlerweile haben wir unsere Ausrüstung bekommen. Ich schreibe einfach mal kurz meine ersten Eindrücke falls in der Zukunft noch jemand Größenfragen zu Stanno-Trikots hat:
Wie MCello weiter oben geschrieben hatte ist M und L eine Größe bei Stanno. Desswegen habe ich sicherheitshalber XL genommen. Ich nachhinein hätte M/L wohl besser gepasst, aber XL geht auch noch. Meiner Meinung nach ist die Einheitsgröße M/L eher ein reines L. Bei den Hosen muss ich MCelo recht geben, die sitzen in XL perfekt, L wäre da eventuell ein bisschen zu eng gewesen --> Hosen also besser eine Nummer größer als normal bestellen.
Allerdings habe ich auch sowohl kurze Feldspielertrikots als auch Hosen bestellt. Inwiefern sich die Torhütersachen sich größentechnisch verhalten kann ich daher leider nicht beurteilen.
Der Stanno Overall fällt hingegen relativ groß aus. Gott sei Dank habe ich den in L geordert, XL wäre da definitiv zu groß gewesen. Im Vergleich zum Reusch Highbury fällt er deutlich größer aus. Von der Qualität her ist er ok, wobei der Stoff und die Polsterung recht dünn sind, was mir aber gut gefällt. Für Hartplätze dürfte es aber zu dünn sein.
Ich hoffe meine Eindrücke helfen einigen in der Zukunft ein wenig. :-)