Nö, habe es nur gekauft.
Bin arbeiten...
Nö, habe es nur gekauft.
Bin arbeiten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hätte mein Spiel heute abholen können, habe es jedoch nicht geschafft. Hoffe, dass es morgen klappt.
Soll angeblich richtig Spaß machen und super gelungen sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nach Formel 1 2010, dem Riesenflop, ist Fifa nun meine einzige Rettung! Gekauft wird es am Donnerstag.
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich bin begeistert, muss ich sagen!
Kleinigkeiten machen das Spiel einfach nur geil.
Einlaufmusik, die individuell bestimmt werden kann pro Verein und auch Torhymnen. Genau so kann man auch Lieder einstellen oder Reaktionen, nach Siegen oder Niederlagen.
Der Be A Goalkeeper Modus ist wirklich gut geworden.
Ich habe nur ein Spiel gemacht, aber es ist doch recht schwer. Man muss sich schon ein wenig daran gewöhnen, aber auch dieser Modus ist sehr gelungen.
Zweikämpfe sehen absolut realistisch aus und man kann jetzt auch mal mit einer Körpertäuschung den Gegner austanzen.
Schüsse können noch präziser abgefeuert werden, was allerdings nicht ganz so einfach ist.
Wir gesagt, ich habe nur zwei Spiele gemacht, aber begeistert bin ich jetzt schon.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe mir das Spiel heute auch geholt
Werde aber frühestens erst am Wochenende dazu kommen, kurz mal zu spielen![]()
Habe schon ein paar Spiele absolviert: "Mission Wiederaufstieg" ist im vollem Gange![]()
Muss sagen das mir der Be a Pro Torwart richtig spaß macht, ich habe mir im Karrieren Modus mich selber erstellt, und bin nun vom VFL Osnabrück (anfangsverein) zu Hoffenheim gewechselt, gab ein angebot, finde es wirklich sehr realtisch, und macht mit sicherheit eine menge spaß, auch in zukunft
Fifa muss bei mir noch ne Woche warten.Dann hab ich wieder Geld![]()
Stimmt es, dass z. B. der FC St. Pauli keinen Sponsor auf dem Trikot hat? Was soll das denn?!Auch habe ich gelesen, dass die KI der Mitspieler nicht sonderlich gut sein soll. Bei Angriffen läuft z. B. selten ein Spieler frei.
Geändert von Paulianer (01.10.2010 um 07:22 Uhr)
St. Pauli hat keine Trikotsponsor, das ist richtig.
Die KI ist auch nicht wirklich stark, aber auch nicht wirklich schlecht.
Habe nun alle Torhymnen und Einlaufmusiken eingefügt....
Dann mal hoffen, dass der Trikotsponsor noch mit einem Patch kommt. Ohne wirkt es irgendwie nicht authentisch. Wo hast du die Torhymnen und Einlaufmusiken runtergeladen?
Youtube, dann auf den USB Stick und auf die Platte.
Ah, okay. Hätte gedacht, dass es ein Sammelpaket gibt. Kommt dann sicherlich bald.
Gibt es mit Sicherheit irgendwo.
ICh habs halt so gemacht...was auch okay...
Hinzufügen musst du die so oder so manuell über da Menü, soweit ich weiss.
Ich war in zehn Minuten durch für die erste Liga!
Und das reicht ja auchWen interessiert schon die 2. Liga, jetzt wo selbst der beste Klub Deutschlands in der Bundesliga spielt?!
Habe auch gerade mal eine Partie gespieltMacht echt wieder Spaß, auch wenn ich derzeit nur wenig Veränderungen zum Vorgänger erkennen kann.
Wie macht ihr das mit den Pass- und Schusshilfen? Belasst ihr es da bei den Standardeinstellungen oder schaltet ihr die komplett aus?
Wurde gestern oder vorgestern von einem User namens Fox (manche kennen ihn evtl noch aus der PES Szene) aus einem anderen Forum schon erstellt. Hier der Link: http://rapidshare.com/files/42209980...Bundesliga.rar![]()
Ich habe noch alles auf den Standardeinstellungen, mein problem sind die Freistoeße direkt aufs Tor, bei Fifa10 konnte man einfach den linken Analogstick nach vorne halten und wenn man dann die richtige Power dahinter hat jedesmal ein sehr gefährlichen Freistoß raushauen.
Nur bei 11 habe ich bis jetzt alles versucht es klappt einfach nicht.
Ich bin mir bei dein Steuerungshilfen unsicher. Eigentlich mag ich es schon, wenn ich die volle Kontrolle habe, aber andererseits bin ich halt nur ein Gelegenheitsspieler, für den die Umgewöhnung auf die manuellen Einstellungen wohl zu lange dauern würde. Wie ist das eigentlich online geregelt?
Würde mich auch interessieren. Ich habe bei der PC-Demo nach 2-3 Spielen alles manuell eingestellt. Das Passspiel und auch die Flanken klappen gut, aber bei den Schüssen bin ich ohne PC-Unterstützung echt überfordert. Ich bin trotzdem jemand, der gerne alles direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielt, bei F1 2010 habe ich beispielsweise auch - bis auf die Ideallinie - alle Fahrhilfen ausgestellt.
Heute 5 Online Spiele gemacht![]()
4 Stück gegen Real Madrid , das kannst doch nicht sein , spielst immer gegen den selben Verein .
Hab diesen 4 Leuten dann zwar mit den Münchner Bayern gezeigt wo der Hammer hängt , aber ist doch schon blöd immer gegen Real zu spielen ! (:
Also insgesammt auf jeden fall gelungen! Vorallem die Gesichter gefallen mir besser als im Vorgänger, zwar noch nicht so gut wie bei PES aber es wird!^^
Personality+ finde ich allerdings nen Witz... Ich dachte das wäre Einzigartig für jeden Spieler... Schraubt man seine Werte runter hat er die Personality plötzlich nicht mehr, schraubt man die einer völlig unbekannten hoch, bekommt er diese plötzlich?!?! Das is doch quasi nur ein Zeichen von wegen hier hat der Spieler einen Wert über 90:-D Totale Verarsche wie ich finde!
Aaaber ein riesen Pluspunkt!!1 Endlich vernünftige Torwarthandschuhe;-)
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Und originale Torwarthandschuhe!
Achja, die Russische Liga gefällt mir auch![]()
Ich finde es auch geil, dass man, wenn man seinen eigenen Hüter erstellt auch Handschuhe wie Adidas FS Allround oder Reusch Keon nehmen kann :-) ....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Mal was Nebensächliches: Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit dem Soundtrack aus?Der hat mir bisher bis auf wenige Ausnahmen auch immer recht gut gefallen.
Gefällt mir wieder richtig gut, auch wenn - oder gerade weil - ich keinen der Songs vorher kannte![]()
Man kann ja jetzt auch mp3 Songs von Z:B: rechner auf die PS3 ziehen und dann dieses Lied den Fans singen lassen,oder dieses Lied im Hintergund im Menü laufen lassen....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Kann man auf der PC-Version auch den "Be A Goalkeeper"-Modus spielen? Ein Kumpel von mir meinte nein, der hat sich das Spiel aber für die PS3 geholt.
http://www.videogameszone.de/FIFA-11...ichten-793328/
Anscheinend nicht.
Ich habe den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, habe darüber allerdings gehört, dass er relativ langweilig sein soll, da man manchmal das ganze Spiel über keinen Ballkontakt hat. Das mag im wirklichen Leben als Torhüter auch so sein, aber das muss ich dann nicht auch noch vor dem Fernseher haben.
Dann werd ich wohl wieder zu PES greifen :/
Hättest du dir FIFA 11 nur wegen des Torwart-Modus geholt? Ansonsten kann ich deine Entscheidung nicht verstehen.
Ich entscheide mich immer für PES, nur wollte auch mal was Neues testen, also den Keeper-Modus, aber da dies auf der PC-Version nicht drauf ist, werde ich mir Fifa auch nicht holen. Fifa hat mich seit 2007 nicht mehr überzeugt.
Ich bin letztes Jahr von PES zu FIFA gewechselt und habe es nicht bereut![]()
Geschmackssache![]()
Moin!
Mich würde mal interessieren mit welchen Vereinen ihr im Karrieremodus starten werdet? Eher mit schon nem großen Verein á la Barca, Real, Chelsea oder versucht ihr eher nen kleineren Club nach oben zu führen?
Ich selbst schwanke da auch immer etwas, zumal man bei den kleineren Clubs ja auch nicht so die Möglichkeiten hat von finanziellen her etc. Aber das kann ja auch den Reiz ausmachen...
Ich spiele bei FIFA 11 keinen Karrieremodus. Wenn ich darauf Lust hätte, würde ich den Fußball Manager spielen, da hat man mehr Möglichkeiten.
Ich habe mit Bochum angefangen weils halt mein Lieblingsverein ist und ich ihm wieder auf die Beine helfen möchte, auch wenns nur virtuell sein mag
Wiederaufstieg geschafft und nu im gesicherten Mittelfeld den Abstieg langfristig vermeiden, sodass keiner auf die Frage " Wer wird denn dieses Jahr absteigen?" " Bochum" antworten kann
Wenn ich darauf keine Lust mehr habe werde ich wohl n größeren Verein nehmen aber bin mir noch nicht sicher welchen
Haben einige von euch Lust auf eine Torwart.de-Freundesliga (PS3)?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Liga, wobei ich auf die grossen offiziellen keine Lust habe, da es halt auch mal passieren kann, dass ich ein weilchen nicht spiele.
Nach Möglichkeit vielleich mit maximal 4,5-Sterne-Teams, da ich keine Lust hab ständig nur gegen Real, Chelsea, Barca zu spielen.
Ich hab mit Wolfsburg angefangen vor der Saison 2-3 neue Spieler geholt uns das Ziel unter die ersten 4. zu kommen erhalten...Habe die Saison schon durch gespielt und bin 2 geworden hinter Bayern hab aber den Pokal gewonnen....Jetzt vor der neuen Saison hätte ich zu Arsenal oder Bayern gehen können bin aber bei Wolfsburg geblieben,da ich auch neue Finanzielle Möglichkeiten bekommen habe...
Ich finde es macht allgemein mehr Spaß einen kleinen/mittelmäßigen Club hoch zu führen...
Moin!
Ich hab mal mit Twente Enschede begonnen und im Moment (kurz vor der Winterpause) steh ich hinter Ajax auf Rang zwei, was auch das Minimalziel des Vorstandes ist! Hab auch 3-4 Neue geholt (u.a. Odonkor ablösefrei)... Mal gucken wie es weiter geht...![]()
Spielt man das Team im Manager-Modus selbst?
Ja klar. Kannst aber auch simulieren wenn du willst...
Irgendwie fehlt da doch der Reiz, wenn man selbst spielt. Weil dann muss ich ja nur ein guter Spieler sein, was ich als Manager mache ist im Endeffekt egal.