Der Reiz an der ganzen Sache ist halt ein 3 Sterne Team (oder sogar weniger) ganz nach oben zu führen. Da kann man stellenweise ein noch so guter Spieler sein, wenn man dann gegen Team´s mit 4 Sternen oder mehr antritt wird es nie leicht! (natürlich auch von der Spielschwierigkeit abhängig) Und wenn man selbst nur ein 3 Sterne Team hat, kommen auch nicht immer die erhofften Verstärkungen! Da muss man sich schon umsehen und auch mal Glück haben den richtigen zu finden der einschlägt und die Truppe passend verstärkt!
Ich selber versuche die Transfers auch immer sehr realistisch zu halten. Also einen Messi etc. würde ich jetzt nicht versuchen nach Twente zu holen, zumal man dazu auch nicht die Möglichkeiten hat... und wenn man es gut macht kommen halt Angebote von anderen Vereinen und man hat die Möglichkeit sich evtl. zu verbessern...
Und das ist halt das was mich reizt. Das ganze halt so realistisch wie möglich zu halten und dennoch den maximalen Erfolg zu haben...
Nicht immer nur Mainstream mit Real, Barca oder ManU... sicherlich macht das auch Spaß aber mit denen kann es jeder
Aber generell gilt jeder soll das spielen wonach ihm ist![]()