Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Fifa 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hi!
    Weiß jemand ob die Last-Minute-Transfers im Spiel berücksichtigt wurden? In der Demo spielt Ibrahimovic z.B. ja noch bei Barca und Özil ist auch noch nicht bei Real...
    Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.
    NEIN, es sind immer die Mannschaften vertreten von dem der auf dem Cover ist.

Amateurtorwart

Standard

Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?
    Versuch mal den anderen Stick. Ich glaube, gelesen zu haben, dass man auf der PS3 den rechten Analog-Stick verwenden muss!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer