Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Fifa 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Moin!

Mich würde mal interessieren mit welchen Vereinen ihr im Karrieremodus starten werdet? Eher mit schon nem großen Verein á la Barca, Real, Chelsea oder versucht ihr eher nen kleineren Club nach oben zu führen?
    Ich selbst schwanke da auch immer etwas, zumal man bei den kleineren Clubs ja auch nicht so die Möglichkeiten hat von finanziellen her etc. Aber das kann ja auch den Reiz ausmachen...
    Ich hab mit Wolfsburg angefangen vor der Saison 2-3 neue Spieler geholt uns das Ziel unter die ersten 4. zu kommen erhalten...Habe die Saison schon durch gespielt und bin 2 geworden hinter Bayern hab aber den Pokal gewonnen....Jetzt vor der neuen Saison hätte ich zu Arsenal oder Bayern gehen können bin aber bei Wolfsburg geblieben,da ich auch neue Finanzielle Möglichkeiten bekommen habe...
    Ich finde es macht allgemein mehr Spaß einen kleinen/mittelmäßigen Club hoch zu führen...

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Moin!
    Ich hab mal mit Twente Enschede begonnen und im Moment (kurz vor der Winterpause) steh ich hinter Ajax auf Rang zwei, was auch das Minimalziel des Vorstandes ist! Hab auch 3-4 Neue geholt (u.a. Odonkor ablösefrei)... Mal gucken wie es weiter geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer