Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 168

Thema: Fifa 11

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard Fifa 11

    EA Sports hat FIFA 11 angekündigt :
    Es gibt einige meiner Meinung nach interessante Neuerungen , wie zum Beispiel das Personality+ .
    Auch das Torhüterverhalten soll wieder überarbeitet worde sein .
    Lest einfach mal selber

    http://fifa.easports.com/deDE/news.action

  2. #2

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Kommentatoren habe ich seit FIFA 08 immer ausgestellt

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Naja, was man da so ließt, hört sich ja von der Quantität nicht so schlecht an. Ob die Qualität auch gut ist, wage ich zu bezweifeln.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    reken
    Beiträge
    59

    Standard

    Weiß jemand wann Fifa11 rauskommt?

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    So wie jedes Jahr im Herbst, am 30. September um genau zu sein.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Ob die Qualität auch gut ist, wage ich zu bezweifeln.
    Und wieso glaubst du das?
    Also wenn das, was ich von den Neuerungen gehört habe, auch nur nur ein bisschen gut wird, dürfte Fifa PES endgültig den Todesstoß verpassen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das PES mal besser war...:/

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich beziehe mich einzig und allein auf die Kommentatoren, und da zähle ich Buschmann nicht zu den besten. Die anderen Neuerungen hören sich vielversprechend an.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von megakeeper
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    So wie jedes Jahr im Herbst, am 30. September um genau zu sein.

    Um ganz genau zu sein am 24. September
    Siegen ist zwar wichtig,
    aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
    ist das wichtigste im Fußball!!!

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Hm PC Games schreibt 30. September, wobei die eine Woche ja nun gehuppt wie gesprungen ist

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    Also wenn das, was ich von den Neuerungen gehört habe, auch nur nur ein bisschen gut wird, dürfte Fifa PES endgültig den Todesstoß verpassen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das PES mal besser war...:/
    Auf den Konsolen-Bereich bezogen schon. Auf PC ist PES das Nonplusultra und da muss sich bei Fifa einiges verändern, wenn es an PES rankommen soll. Die PC-Version von Fifa 10 war/ist richtig schwach.

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Fifa 11 auf dem PC wird ein aufpoliertes Konsolen Fifa 10 werden.

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von megakeeper
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    55

    Standard

    ja, stimmt auf pc ist fifa richtig schlecht, ich finde pes und fifa sollten sich die hand geben und zusammen ein richtig geiles spiel produzieren, aber das ist ja so gut wie unmöglich,--schade


    das Perfekte Fußball-Videogame:

    grafik von Pes
    Lizensen von fifa
    steuerung von fifa
    Spielfluss von pes
    ------------------
    unterm strich wäre es ein richtig geiles spiel!! Träumen darf man ja (:
    Siegen ist zwar wichtig,
    aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
    ist das wichtigste im Fußball!!!

  15. #15
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So: Dieser Artikel wird am 30. September 2010 erscheinen.
    Bestellen Sie jetzt
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von megakeeper
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja, du hast recht mit dem 30.September, aber vor 2 Wochen stand bei amazon noch 24.September, die wissen au net was se Wollen
    Siegen ist zwar wichtig,
    aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
    ist das wichtigste im Fußball!!!

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Ihr habt schon beide recht mit euren Aussagen, es hieß von EA auch erst am 24. September. Fifa auf PC wird dieses Jahr wohl ein echter "Kracher". NextGen Grafik und das Gameplay der Konsolenversion.
    Braucht man nur noch ein gutes Gamepad.

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ein PES-Trailer bringt mich stark zum Nachdenken, dieses Jahr umzusteigen.

    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    Fifa 11 auf dem PC wird ein aufpoliertes Konsolen Fifa 10 werden.
    Ich habe gestern gelesen, dass EA doch tatsächlich die Konsolen-Engine - soweit möglich - auf die PC-Version übertragen will und würde dann zum ersten Mal seit Jahren wirklich etwas an der PC-Version ändern. Wenn Fifa 11 dann auf PC schon nur ein Konsolen-Fifa-09 wäre, dann wäre es für mich auf jeden Fall ein Grund, nochmal ein Fifa zu kaufen. Sollte das alles nicht stimmen und EA die PC-Version auch weiterhin fast nur optisch verändern, dann bleibe ich halt bei PES

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Erstes Video zu "Being a goalkeeper" in FIFA 11:



    Sieht nicht schlecht aus bisher.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schaut gut aus. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht nicht schlecht aus, gute Idee.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus.
    Mal sehen, wie es dann wirklich sein wird, wenn man selber spielt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Wirklich sehr spannend. Warum EA es allerdings nur für die Konsole umsetzt ist mir mal wieder ein Rätsel. Da sieht man mal wieder in welche Richtung sich der Spiele-Markt einwickelt.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch eine gute Entwicklung. Konsolen sind weitaus preisgünstiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Demo für Fifa 11 wird am 15.09. für PS3 und am 16.09. für PC und XBox 360 erscheinen

    http://www.youtube.com/watch?v=t9hYMXtGlEo
    Sieht auch nicht schlecht aus!

  27. #27
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja, finde den ersten Kommentar sehr passend:

    What's so great abt that?..its the same thing in all the previous games

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ist doch eine gute Entwicklung. Konsolen sind weitaus preisgünstiger.
    Seh ich auch so. Aber verkauf das mal den PC-Spielern..

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Naja, finde den ersten Kommentar sehr passend:

    What's so great abt that?..its the same thing in all the previous games
    Wirklich? Dann schau' dir mal die PC-Versionen der vergangenen Jahre an...

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann schau' dir mal die PC-Versionen der vergangenen Jahre an...
    Hm, die kenne ich nicht, spiele generell nur an der Konsole und da war das mit der Konditionsanzeige bislang immer schon so, deshalb finde ich das nicht soo besonders.

    Aber, dass FIFA am PC hinterherhinkt ist ja nichts neues...

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Aber, dass FIFA am PC hinterherhinkt ist ja nichts neues...
    Soll sich ja ändern! Bin echt mal gespannt, ob ich die Fifa 11 Demo auch wieder nach 2 Minuten deinstallieren oder aus dem Staunen nicht mehr rauskommen werde - alles andere als eine Deinstallation nach 2 Minuten würde mich nämlich schon staunen lassen

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Aber verkauf das mal den PC-Spielern..
    Wieso sollte man als PC Spieler auch freiwillig auf die teurere bei gleichzeitig schlechterer Qualität Version umsteigen? Konsolen haben außer den paar Exklusivtiteln nun wirklich nichts, was sie gegenüber dem PC zum bevorzugten Spielgerät macht.

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man als PC Spieler auch freiwillig auf die teurere bei gleichzeitig schlechterer Qualität Version umsteigen? Konsolen haben außer den paar Exklusivtiteln nun wirklich nichts, was sie gegenüber dem PC zum bevorzugten Spielgerät macht.
    Teurer? Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Konsole teurer als ein vernünftig ausgestatteter PC ist.

    Weitere Vorteile (natürlich nur in meinen Augen):

    - Größerer "Monitor" bzw. in diesem Falle der Fernseher
    - Gerade für Spiele wie FIFA 11 usw. eignet sich der Controller weitaus besser zum Spielen als die Tastatur (der Kauf eines Gamepads ist beim PC mit weiteren Kosten verbunden)
    - Eine Konsole startet schneller
    - Das Updaten und Patchen ist deutlich schneller (wenn ich mir überlege, wie oft ich am PC ewig lang an den Treibern rumspielen musste...)
    - Muss nicht aufgerüstet werden (ein PC braucht mindestens alle zwei Jahre eine teure Komplettüberholung, damit man aktuelle Spiele noch spielen kann)

    All dies sind Gründe, warum ich mittlerweile gar nicht mehr am PC spiele. Was ich früher alles für Hardware ausgegeben habe, kann ich nun anders einsetzen.

    Und, und, und...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Was ich noch beim ersten Video vergessen hab zu schreiben ist, dass es den "Be A Goalkeeper" Modus nur für die X-Box und die PS3 Fassung des Spiels geben wird und nicht für den PC. Könnte ja für den ein oder anderen ein Kaufkriterium sein.

    Mir persönlich ist es unverständlich warum es das für den PC nicht geben soll, es gibt ja mittlerweile genug Gamepads für den PC mit Analogsticks und ich kenn auch kaum noch einen Menschen, der das Spiel am PC ohne Gamepad spielt.

  35. #35
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Teurer? Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Konsole teurer als ein vernünftig ausgestatteter PC ist.
    Auf Dauer immer. Was du betreibst ist nämlich eine Milchmädchenrechung. Wenn wir mal Fernseher und Musikanlage komplett ignorieren kostet mich eine xbox360 zur Zeit rund 250€, die Playstation 300€. Einen Rechner, der beide Konsolen in Sachen Leistung locker schlägt bekommst du für 350-400€ (inklusive Zubehör wie Gamepads).
    Unter der Voraussetzung, das wir ausschließlich neue Spiele kaufen innerhalb eines Monats des Release, ist ein PC nach 5 Spielen bei der PS3 bzw. nach 8 Spielen auf der xbox bereits günstiger. Denn PC Spiele sind bei Release immer rund 20€ günstiger. Wenn man ein bisserl wartet sieht es noch schlimmer aus, denn während PC Spiele innerhalb kürzester Zeit auf der Pyramide für nen 10er landen, sind Konsolenspiele über Monate hinweg überteuert.


    Weitere Vorteile (natürlich nur in meinen Augen):

    1. Größerer "Monitor" bzw. in diesem Falle der Fernseher
    2. Gerade für Spiele wie FIFA 11 usw. eignet sich der Controller weitaus besser zum Spielen als die Tastatur (der Kauf eines Gamepads ist beim PC mit weiteren Kosten verbunden)
    3. Eine Konsole startet schneller
    4. Das Updaten und Patchen ist deutlich schneller (wenn ich mir überlege, wie oft ich am PC ewig lang an den Treibern rumspielen musste...)
    5. Muss nicht aufgerüstet werden (ein PC braucht mindestens alle zwei Jahre eine teure Komplettüberholung, damit man aktuelle Spiele noch spielen kann)

    1. Man kann auch problemlos den Rechner an den Fernseher anschließen. Und spätestens mit Frau/Freundin braucht man einen Zweitfernseher. Danke für die Zusatzkosten, die das Verhältnis im Preis noch deutlicher Richtung PC verschiebt. Davon abgesehen, das man für einen brauchbaren TV mindestens 500€ hinlegt, für einen Monitor in ähnlicher Qualität 250€

    2. Die 20€... also FIFA für den PC + Gamepad ist immer noch nicht teurer als FIFA ohne Gamepad für die Konsolen.

    4. Also das halte ich für ein Gerücht seitdem es PS3 und xbox 360 gibt. Im wirklich schlimmsten Fall vom versifftesten Rechner, die ich so kenne, reden wir hier von 30 Sekunden bis zu einer Minute. Ein gepflegter Win7 PC dürfte sogar schneller sein.

    5. Sag das den PS3 Usern, die ihre Firmware von Sony zerschossen bekamen. Und in Zeiten von automatischem Winupdate aller Treiber und entsprechender Autoupdates von Spielen ist das nun auch kein Problem mehr. Na ja und auf dem PC gibts Updates von Spielinhalten darüber hinaus sogar kostenlos

    6. Also ein C2D von Intel aus dem Jahre 2006 hat damals schon PS3 und XBox Leitungsmäßig in die Tasche gesteckt und musste bis heute nicht geupdatet werden. Ist halt die Folge davon, dass alle großen Blockbuster heutzutage ausschließlich als Mulltiplattform angeboten werden. Da sucht man sich halt den kleinsten gemeinsamen Nenner und das ist von der Qualität und Leistung her betrachtet immer eine Konsole.

    All dies sind Gründe, warum ich mittlerweile gar nicht mehr am PC spiele. Was ich früher alles für Hardware ausgegeben habe, kann ich nun anders einsetzen.

    Und, und, und...
    Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du Spaß hast mit der Konsole, dann habe Spaß. Aber versuchs nicht mit solchen Pseudoargumenten zu rechtfertigen. Für Konsolen sprechen die Exklusivtitel und die Genres, die fast ausschließlich bei Konsolen bedient werden (Singstar, GuitarHero und Co. / Beat'em'Up / Formel 1 / ja auch FIFA, wenns kein PES gäbe). Dazu die Einfachheit in der Bedienung und der Gruppenfaktor, wenn Besuch da ist und natürlich der Designfaktor. Dafür muss man halt zum einen tiefer in die Tasche greifen und zum anderen verliert man unglaublich viele Möglichkeiten, die einem ein offenes Systems wie der PC liefert. Ist halt wie bei Apple Produkten.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Auf Dauer immer. Was du betreibst ist nämlich eine Milchmädchenrechung. Wenn wir mal Fernseher und Musikanlage komplett ignorieren kostet mich eine xbox360 zur Zeit rund 250€, die Playstation 300€. Einen Rechner, der beide Konsolen in Sachen Leistung locker schlägt bekommst du für 350-400€ (inklusive Zubehör wie Gamepads).
    Und mit solch einem Rechner willst du aktuelle Spiele wie Mafia 2 und dergleichen ordentlich spielen können? Nie im Leben.

    Unter der Voraussetzung, das wir ausschließlich neue Spiele kaufen innerhalb eines Monats des Release, ist ein PC nach 5 Spielen bei der PS3 bzw. nach 8 Spielen auf der xbox bereits günstiger. Denn PC Spiele sind bei Release immer rund 20€ günstiger. Wenn man ein bisserl wartet sieht es noch schlimmer aus, denn während PC Spiele innerhalb kürzester Zeit auf der Pyramide für nen 10er landen, sind Konsolenspiele über Monate hinweg überteuert.
    Ich kaufe die meisten aktuellen Konsolen-Spiele für knapp 35 Euro aus England.

    1. Man kann auch problemlos den Rechner an den Fernseher anschließen. Und spätestens mit Frau/Freundin braucht man einen Zweitfernseher. Danke für die Zusatzkosten, die das Verhältnis im Preis noch deutlicher Richtung PC verschiebt. Davon abgesehen, das man für einen brauchbaren TV mindestens 500€ hinlegt, für einen Monitor in ähnlicher Qualität 250€
    Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung. Einen guten Fernseher habe ich hier ohnehin stehen, da ich viele Blu Rays schaue.

    2. Die 20€... also FIFA für den PC + Gamepad ist immer noch nicht teurer als FIFA ohne Gamepad für die Konsolen.
    Wie gesagt, ich zahle für FIFA 11 in England 35 Euro. Aufgrund einer Vorbesteller-Aktion habe ich es sogar für 10 Euro bekommen.

    5. Sag das den PS3 Usern, die ihre Firmware von Sony zerschossen bekamen. Und in Zeiten von automatischem Winupdate aller Treiber und entsprechender Autoupdates von Spielen ist das nun auch kein Problem mehr. Na ja und auf dem PC gibts Updates von Spielinhalten darüber hinaus sogar kostenlos
    Ich hatte noch nie ein Problem mit Firmware-Updates für die Playstation 3. Von welchen kostenlosen Updates für Spielinhalten sprichst du, die es auf dem PC kostenlos gibt und die auf einer Konsole Geld kosten? Ich habe übrigens noch keine kostenpflichtigen Updates gekauft und komme trotzdem auf meinen Spaß.

    6. Also ein C2D von Intel aus dem Jahre 2006 hat damals schon PS3 und XBox Leitungsmäßig in die Tasche gesteckt und musste bis heute nicht geupdatet werden. Ist halt die Folge davon, dass alle großen Blockbuster heutzutage ausschließlich als Mulltiplattform angeboten werden. Da sucht man sich halt den kleinsten gemeinsamen Nenner und das ist von der Qualität und Leistung her betrachtet immer eine Konsole.
    Haha, dann zeig' mir mal, wie du mit einem PC von 2006 die aktuellsten Spiele spielen willst. Der erfüllt doch meistens nicht einmal die Mindestanforderung.

    Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du Spaß hast mit der Konsole, dann habe Spaß. Aber versuchs nicht mit solchen Pseudoargumenten zu rechtfertigen.
    Sehe ich auch so. Aber beides Pseudo-Argumente lieferst du hier auch.

    Wie gesagt, ich habe bis vor knapp drei Jahren genauso wie du gedacht und war ein begeisterter PC-Freund. Die damalige Entscheidung, mir eine Playstation 3 zu kaufen, bereue ich jedoch nicht im Geringsten. Für mich weitaus komfortabler und günstiger. Mein Windows-PC gammelt seitdem im Arbeitszimmer herum und dient maximal zum Drucken.
    Geändert von Paulianer (28.08.2010 um 10:21 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und mit solch einem Rechner willst du aktuelle Spiele wie Mafia 2 und dergleichen ordentlich spielen können? Nie im Leben.
    http://www.amazon.de/Black-AM3-AMD-A...2987787&sr=1-3

    http://www.amazon.de/Windows7-Specia...2987787&sr=1-2

    http://www.amazon.de/PC-DualCore-GeF...2988004&sr=1-3

    und das nur auf die schnelle bei Amazon. Wenn ich die Kisten selber baue oder etwas ausführlicher suche, wirds noch billiger. Und warum sollten die Spiele nicht laufen, wenn sie doch auf Hardware aus dem Jahre 2005 (Konsolen) laufen?

    Ich kaufe die meisten aktuellen Konsolen-Spiele für knapp 35 Euro aus England.
    Ändert nichts am Verhältnis, denn PC Spiele kostet dort nur einen Zwanziger. Konsolen werden subventioniert unter Herstellungspreis von Sony und MS vertickt. Die Kohle holen sie sich über die Spiele (Lizenzkosten) wieder rein.

    Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung. Einen guten Fernseher habe ich hier ohnehin stehen, da ich viele Blu Rays schaue.
    Und einen PC hat man auch zuhause stehen. Zumindest sollte man das haben. Auch wenn du es nicht glaubst, aber selbst mit den Kisten von der Stange kann man problemlos auf Konsolenniveau zuocken.

    Wie gesagt, ich zahle für FIFA 11 in England 35 Euro. Aufgrund einer Vorbesteller-Aktion habe ich es sogar für 10 Euro bekommen.
    http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_...ifa+11&x=0&y=0

    Das Verhältniss bleibt gleich bzw. ist etwas besser. 37 Pfund (~45 Euro) zu 25 Pfund (30 Euro). Und solche Aktionen gibt es überall.

    Ich hatte noch nie ein Problem mit Firmware-Updates für die Playstation 3. Von welchen kostenlosen Updates für Spielinhalten sprichst du, die es auf dem PC kostenlos gibt und die auf einer Konsole Geld kosten? Ich habe übrigens noch keine kostenpflichtigen Updates gekauft und komme trotzdem auf meinen Spaß.
    Es soll auch Leute geben, die noch nie einen Ring of Death hatten.
    http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_b...rd_i=195012011

    http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_b..._rd_i=15855671



    Haha, dann zeig' mir mal, wie du mit einem PC von 2006 die aktuellsten Spiele spielen willst. Der erfüllt doch meistens nicht einmal die Mindestanforderung.
    Das ist überhaupt kein Problem durch die Konsolen. Das letzte PC Spiel, was PCs wirklich ins schwitzen brachte war Crysis. Dannach kam nichts mehr. Die Konsolen sorgen für eine absolute Stagnation in der Entwicklung, so dass ein C2D problemlos heute noch mit allem klar kommt. Ein Mafia 2 will übrigens einen P4 als Mindestvorausetzung haben. Das ist zwei Generation vor einem C2D aus dem Jahre 2006.

    Sehe ich auch so. Aber beides Pseudo-Argumente lieferst du hier auch.
    Ich rücke nur deine ins richtige Licht.

    Wie gesagt, ich habe bis vor knapp drei Jahren genauso wie du gedacht und war ein begeisterter PC-Freund. Die damalige Entscheidung, mir eine Playstation 3 zu kaufen, bereue ich jedoch nicht im Geringsten. Für mich weitaus komfortabler und günstiger. Mein Windows-PC gammelt seitdem im Arbeitszimmer herum und dient maximal zum Drucken.
    Nur mit dem unterschied, dass ich ja die Vorteile der Konsolen anerkenne. Nur eben nicht die des PCs komplett ignoriere.

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sobald ich weiß, wieviel mich der Führerschein kosten wird und meine DVD-Sammlung verkauft ist (steige wohl auf Blueray um), werde ich mir wohl auch eine PS3 ins Zimmer stellen.

    Die Hauptgründe sind dafür Spiele wie "Fifa 11" (auf PS einfach deutlich besser als auf PC), "Formel 1 2010" (mit Lenkrad dann) und eventuell "Heavy Rain" oder "Red Dead Redemption", sowie die Tatsache, dass ich mich einfach mal chillig aufs Sofa setzen/legen und eine Runde zocken kann. "Mein" PC wird auch noch von meiner Mutter mitbenutzt und steht daher nicht in meinem Zimmer. Hier kann ich auch nicht wirklich mit Freunden spielen, da muss ich immer den PC "abbauen" und in mein Zimmer bringen, anschließend wieder alles rückgängig machen.

    Die Gründe hat Anadur ja auch schon genannt, in den anderen Punkten muss ich ihm da eigentlich auch zustimmen. Einen PC muss man eigentlich nur so oft aufrüsten, wie auch eine neue Playstation rauskommt. "Mein" PC aus dem Jahre 2000 hat bis Anfang dieses Jahres gute Dienste geleistet, nachgekauft hatte ich nur eine Grafikkarte und etwas RAM. Jetzt haben wir ein neues Systen, das kein brandaktuelles ist (AMD X2 Athlon 5000 Dual Core, 2GB RAM, usw.), wo aber trotzdem aktuell alles drauf läuft. Anadur hat ja schon geschrieben: Die meisten Spiele haben als Mindestsystemvoraussetzung noch einen Pentium 4 mit 2,2-3,0 GHz - einen solchen Prozessor hat ja mittlerweile eigentlich jeder, eher sogar einen deutlich aktuelleren.

  39. #39
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ist auf jeden fall eine gute sache. Vorallem ich freue mich auch schon voll auf Formel 1. Ich hoffe es ist auch so gut wie so paar Leute sagen...

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    also ich persnlich sehe in einer Konsole nur Vorteile.

    -Größeres Bild
    -man kann chillig auf dem Sofa liegen
    -Spiel läuft aufjeden Fall (was bei meinem PC nicht immer so war -.-')
    -kleine Extras, die zwar nicht soo mega sind aber das Spiel einfach berreichern (z.b jonglieren)
    -Konsole muss nicht aufgerüstet werden wie ein PC (Kontroler usw zählen da nicht dazu (; )
    -Meine Xbox + mein TV waren zusammen billiger wie mein PC ohne Bildschrim...



    Aber aufs neue Fifa freue ich mich schon richtig
    Geändert von loriniho (30.08.2010 um 16:24 Uhr)

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sieht wirklich gut aus! Man scheint auch endlich mal als ballführender Spieler eine echte Chance im 1vs1 (gegen einen gegnerischen Spieler) zu haben...

  43. #43
    Torwarttalent Avatar von megakeeper
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Uhingen
    Beiträge
    55

    Standard

    Es wird voraussichtlich am 1. Oktober ein PS3 bundle mit fifa 11 rauskommen für ca. 349€ mit ner PS3 mit 320 GB und natürlich einem Controller! find ich eigentlich nen anständigen preis, wenn man mit den alten PS3 Versionen Vergleicht!
    Siegen ist zwar wichtig,
    aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
    ist das wichtigste im Fußball!!!

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich habs gestern vorbestellt! ))

  45. #45
    Felix_2
    Gast

    Standard

    FIFA 11: Demo kommt am 15. September HEUTE!!!



    http://fifa.easports.com/dede/news.a...id=fifa11_demo

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard


  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Vielleicht möchte der Torhüter beim Elfmeter noch ein bisschen mehr rumzappeln?

    Langsam geht mir diese Geschichte mit der Gold-Mitgliedschaft bei meiner XBox auf'n Sack, jetzt ist selbst die Demo für Gold-Mitglieder vorenthalten.

  48. #48
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich habe eben gerade mal die Demo geladen und muss ehrlich sagen: grafisch sau stark und macht echt Laune zu zocken

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werde mir die Demo nachher runterladen Bin schon gespannt!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich auch, wenn ich denn dann mal endlich zu Hause bin
    Bin echt gespannt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •