Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Fifa 11

  1. #151
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt da doch der Reiz, wenn man selbst spielt. Weil dann muss ich ja nur ein guter Spieler sein, was ich als Manager mache ist im Endeffekt egal.
    Richtig, das ist auch immer das, was mich am Manager-Modus "stört". Will ich einen Manager spielen, dann greife ich zum Sega Manager für den PC. Ich war auch nie ein Freund von dieser Football Fusion, wo man damals die Spiele vom (EA) Fußball Manager selbst spielen konnte, wenn man Fifa hatte. Da fehlt mir irgendwie der Sinn. Bei Fifa oder PES spiele ich dann doch lieber einen "normalen" Wettbewerb ohne Transfers und Managerkram.

  2. #152
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    @ Stetti u. Pauli
    Gebe euch recht, finde es auch nicht so interessant mit dem Managermodus.
    Allerdings kann man ja nur in dem Modus eine richtige Saison inkl. Champions League, Pokal etc. spielen, oder?
    Sonst kann ich ja nur Liga oder Pokal oder was auch immer.
    Der Reiz ist für viele wohl auch das man "seinen" Verein mit Spielern seiner Wahl verstärken kann bzw. wenn man genug Geld und Erfolg hat holen kann.
    Schön mal Messi oder Ronaldo bei 96 ist doch nicht soooo schlecht....

  3. #153
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Der Reiz an der ganzen Sache ist halt ein 3 Sterne Team (oder sogar weniger) ganz nach oben zu führen. Da kann man stellenweise ein noch so guter Spieler sein, wenn man dann gegen Team´s mit 4 Sternen oder mehr antritt wird es nie leicht! (natürlich auch von der Spielschwierigkeit abhängig) Und wenn man selbst nur ein 3 Sterne Team hat, kommen auch nicht immer die erhofften Verstärkungen! Da muss man sich schon umsehen und auch mal Glück haben den richtigen zu finden der einschlägt und die Truppe passend verstärkt!
    Ich selber versuche die Transfers auch immer sehr realistisch zu halten. Also einen Messi etc. würde ich jetzt nicht versuchen nach Twente zu holen, zumal man dazu auch nicht die Möglichkeiten hat... und wenn man es gut macht kommen halt Angebote von anderen Vereinen und man hat die Möglichkeit sich evtl. zu verbessern...
    Und das ist halt das was mich reizt. Das ganze halt so realistisch wie möglich zu halten und dennoch den maximalen Erfolg zu haben...
    Nicht immer nur Mainstream mit Real, Barca oder ManU... sicherlich macht das auch Spaß aber mit denen kann es jeder

    Aber generell gilt jeder soll das spielen wonach ihm ist
    Geändert von TW-MiK (26.10.2010 um 12:38 Uhr)

  4. #154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    @ Stetti u. Pauli
    Gebe euch recht, finde es auch nicht so interessant mit dem Managermodus.
    Allerdings kann man ja nur in dem Modus eine richtige Saison inkl. Champions League, Pokal etc. spielen, oder?
    Sonst kann ich ja nur Liga oder Pokal oder was auch immer.
    Das stimmt. Stört mich schon relativ lange. Verstehe nicht, warum man keine "normale" Saison mit Pokalwettbewerben spielen kann.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Der Reiz an der ganzen Sache ist halt ein 3 Sterne Team (oder sogar weniger) ganz nach oben zu führen.
    Das kann man doch auch im "normalen" Modus. Ich bin nun beispielsweise mit dem FC St. Pauli Meister geworden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #155
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Toll..mein Karrieremodus funktioniert nicht mehr, weiß jemand an was das liegen könnte?

    EDIT: Jetzt hab ichs gerade im Freundschaftsspiel und im Onlinemodus auch versucht, aber irgendwie geht nichts mehr, das Hauptmenü funktioniert, aber wenn ich dann ein Freundschaftsspiel starten will, kommt die Anzeigetafel und die Musik läuft weiter und weiter, aber es beginnt kein Spiel etc...ich dreh gleich durch..
    Geändert von NicKühni (27.10.2010 um 21:02 Uhr)

  6. #156
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hey, bei mir genau das Gleiche...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #157
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Kenne sowas von anderen Spielen. Einfach mal im Speicherdienst oder wie sich das nennt, ein paar Sachen löschen, wie z.B. die Einstellungen oder das Profil, weiß nicht wie es genau heißt, dann sollte es eigentlich wieder gehe.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  8. #158
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    ein Geheimtipp bei FIFA Ultimate Team,nehmt Wiese ins Tor,der hat die besten Reflexe und Flugparaden sind auch sehr gut...

    hab mit ihm mehrmals die Note 8,7 bekommen...mindestens^^...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  9. #159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich finde Fifa Ultimate Team ist richtig gut geworden. Hoffe aber das sich nicht wieder 1000e Cheater versuchen einen Vorteil zu "erschaffen"

    hier ist meine Testmannschaft
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  10. #160
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich hab noch folgendes Problem, dass wenn ich eigene Musik oder Sounds für bzw. als Einlaufmusik oder Torjubel einfüge, diese viel zu leise sind und man sie kaum bis garnicht hört. Auch das Verschieben der Regler, also Kommentatoren leiser etc. hat nix gebracht. Hat einen nen Tipp?

  11. #161
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    sind sie denn laut wenn du sie nicht bei Fifa abspielst?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  12. #162
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ja klar! Auch im Menü sind meine importierten Songs ganz normal laut nur dann als Einlaufmusi oder Tormusik nicht. Hab in anderen Foren gelesen, dass man die ´Songs vorher bearbeiten soll und deren db hochdrehen muss aber das kann es ja nicht sein! Was soll so ein Tool in dem Spiel wenn man erst noch mit anderen Programmen rumfummeln muss?!?!
    Naja, werd die Einlaufmusi etc. wohl wieder auf Standard setzen...

  13. #163
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich hatte damit keine Probleme. Wer weiß?
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  14. #164
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wie jetzt?!?
    Bei dir funtzt das ohne Probleme?

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ist es auch möglich das ich mit einem Freund zusammen online gegen andere spielen kann?

  16. #166
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Jop aber ich glaub da müsst ihr ein Pro Team gründen. Bin mir aber garned sicher. Bei FUT gehts nicht mehr.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    von mir auchmal ne kurze Frage wenn auch nicht zu Fifa 11, sondern zum FM 11, denke aber, dass sieh hier vll auch einige auskennen?!^^

    Wo kann ich Gelder verschieben... z.b ein paar Millönchen von den genehmigten Baukosten oder sonstige in Transfers oder ähnliches...
    Weil selbst bei Real ist mit 11 mio Transferbugdet nichts zu machen und bei Gladbach mit 1,5 erst recht nicht...
    Bitte um Hilfe^^

    Und wenn wir schon dabei sind finde ich diesmal den fm Editor nicht Ist er diesmal nicht dabei oder bin ich zu doof und sehe den wald vor lauter Bäumen nicht? Eine genauer Dateiname wäre vll Hilfreich dann suche ich im Ordner^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  18. #168
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Gelder verchieben:
    Verein -> Finanzstatus -> Budget

    Der Editor findest du entweder unter:
    Start -> Programme -> EA-Sports -> FM11 (Windows XP)

    oder im Installationsverzeichnung, die Datei heißt: EdManager11.exe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •