Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Immerhin, Mondy Ich bin zweimal zum Elfmeter angetreten - einmal im Spiel und einmal im Elfmeterschießen - und habe beide Male verschossen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Reinke

Standard

Also ich hab vor 2 Jahren in der A-Jugend mal zwei Tore in einen Spiel geschossen.
    Waren in dem Spiel damals grade so 11 Mann allerdings mit dem Ersatzkeeper, also wurde ich mal umfunktioniert fürs offensive Mittelfeld.
    Habe so ein Tor mit dem Kopf und eines mit dem Fuß geschossen, allerdings am Ende mit 2:6 verloren.
    Diese Saison hab ich einen Elfmeter verwandelt, allerdings stands da auch schon 7:0 für uns.
    Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
    sind für den Club und unsere Kurve da,
    egal wohin es geht wir sind dabei,
    wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,

Sina
    Gast

Standard

Beim Elfmeterschießen, nach regulärer Spielzeit. Also immer Pokal oder bei einem Freundschaftsturnier. Habe bisher von ca. 10 geschossenen auch nur 2 nicht verwandelt, einer bei einem Turnier und der andere bei der ersten Pokalrund,e da sich meinen Mannschaftskameraden nicht getraut haben...da verschießt dann halt der blöde Keeper...

Wenn ich ab und an mal im Feld spiele (nur freizeitmäßig) liefere ich eher Vorlagen, als das ich selber treffen würde. Meine regulären Feldeinsätze sind relativ übersichtlich, wenn ich aufgrund einer Verletzung an Hand oder Schulter nicht ins Tor konnte...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin, Mondy Ich bin zweimal zum Elfmeter angetreten - einmal im Spiel und einmal im Elfmeterschießen - und habe beide Male verschossen.
    Ich hatte damals auch mehr Glück als Verstand, glaub mir...der gegnerische Torwart hätte meinen Flachschuss in die Mitte fast noch mit dem Fuß gehalten, ich habe Blut und Wasser geschwitzt

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher einen Elfer geschossen und getroffen habe ich auch nicht. Es war ja auch eh egal. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so richtig Bock beim Stande von 5:0 den Gegner in der letzten Minute zu demütigen. Ich habe zwar noch nie eine andere Position gespielt als im Tor. In meinen wenigen Spielen als Feldspieler habe ich trotzdem so gut wie immer getroffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer