Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Ich habe auch noch kein Tor als Torwart geschossen, nein, meine einzige Chance wurde mir durch einen Mitspieler genommen.

In der Saison 2006/2007 habe ich bei einem 0:1 Rückstand zum Solo auf dem Großfeld angesetzt. Ball in meinem Strafraum abgefangen, sofort auf den Boden gelegt und habe mich dann in den anderen Strafraum getankt. Das ging auch wie am Schnürchen. Als ich von halblinker Position aus neun Metern auf's Tor geschossen habe, wurde der Ball, der sich schon auf der Torlinie befand, noch nachträglich von einem Mitspieler bewegt, obwohl mein Schuss eigentlich schon recht stramm war und ohne Probleme eingeschlagen wäre. Dann wurde abgepfiffen (mein Trainer hat mir eine Minute vor Schluss Bescheid gegeben, damit ich durchstarten kann) Wir haben das Turnier mit diesem Tor schließlich gewonnen und von dort an wurde mir bei einem Rückstand immer das Okay zu einem Solo gegeben, allerdings ergab sich kaum noch eine Möglichkeit dazu.

Ich war der Held und werde heute noch darauf angesprochen, aber ich habe ja nur die Vorlage gegeben. Ärgerlich, aber dennoch unglaublich schön.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse

Standard

Im Elfmertschießen schon 3 oder 4 mal und in der E Junged, ein paar Abschlagtore.

Torwarttalent

Standard

Ein Elfmeter auf einem Turnier. Und 2 als Feldspieler als wir zu wenig Leute hatten. Ein schöner Kopfball war dabei.

Fast wäre mir diese Saison ein Tor gelungen. 90 Min. , ich gehe für einen Eckball mit nach vorne, mir fällt der Ball vor die Füsse und schiesse den Verteidiger an der am langen Pfosten stand. Schade , 0-1 verloren^^

Amateurtorwart

Standard

als sicherster Elferschütze schon das ein oder andere Ding vom Punkt weggemacht.
    man kann auch sagen alle Elfer waren drin ^^
    Also ich hab bestimmt schon 20-30 Elfer in meine Laufbahn reingemacht

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich hab in der F-Jugend , als ich in meiner 1ten Saison noch auf dem Feld gespielt habe , einmal das Tor getroffen.
    Und in der D-Jugend hab ich einmal beim Stand von 15 zu 0 das 16 zu 0 gemacht , war dann der Endstand und es war ein Elfmeter .
    Außerdem trete ich immer an wenn es bei Turnieren oder im Pokal ins Elfmeterschießen geht und ich habe noch keinen verschossen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch kein Tor als Torwart geschossen, nein, meine einzige Chance wurde mir durch einen Mitspieler genommen.

In der Saison 2006/2007 habe ich bei einem 0:1 Rückstand zum Solo auf dem Großfeld angesetzt. Ball in meinem Strafraum abgefangen, sofort auf den Boden gelegt und habe mich dann in den anderen Strafraum getankt. Das ging auch wie am Schnürchen. Als ich von halblinker Position aus neun Metern auf's Tor geschossen habe, wurde der Ball, der sich schon auf der Torlinie befand, noch nachträglich von einem Mitspieler bewegt, obwohl mein Schuss eigentlich schon recht stramm war und ohne Probleme eingeschlagen wäre. Dann wurde abgepfiffen (mein Trainer hat mir eine Minute vor Schluss Bescheid gegeben, damit ich durchstarten kann) Wir haben das Turnier mit diesem Tor schließlich gewonnen und von dort an wurde mir bei einem Rückstand immer das Okay zu einem Solo gegeben, allerdings ergab sich kaum noch eine Möglichkeit dazu.

Ich war der Held und werde heute noch darauf angesprochen, aber ich habe ja nur die Vorlage gegeben. Ärgerlich, aber dennoch unglaublich schön.

LG
    Das war dann aber eher gegen seeeehr schwache Gegner? Besonders hoch kann das Niveau der Gegenspieler nicht gewesen sein, wenn der Torhüter ein Solo über das gesamte Spielfeld machen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Vielleicht ist Kenji ja eine Art deutscher Usain Bolt mit den fußballerischen Qualitäten eines Romarios, quasi ein noch unendecktes Ausnahmetalent. Sammer würde sich freuen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer