Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war dann aber eher gegen seeeehr schwache Gegner? Besonders hoch kann das Niveau der Gegenspieler nicht gewesen sein, wenn der Torhüter ein Solo über das gesamte Spielfeld machen kann.
    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Kenji ja eine Art deutscher Usain Bolt mit den fußballerischen Qualitäten eines Romarios, quasi ein noch unendecktes Ausnahmetalent. Sammer würde sich freuen.
    Ich bin zwar äußerst schnell, aber lege mir einen Ball vor den Fuß und dann war's das mit der Schnelligkeit. Begünstigt wurde mein Sololauf durch den sehr offensiv stehenden Gegner, der gerade einen Konter gefahren hatte. Anders wäre mir wohl das Gleiche wie Nachwuchskeeper1993 passiert. Damals spielte ich noch in der Kreisklasse (C-Jugend) und der Gegner war sichtlich irritiert und griff erst 25 Meter vor dem Tor ein.

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    klingt sehr realitätsfremd, aber okay...
    Es ist traurig, dass man nach über 1500 Beiträgen und zwei Jahren Mitgliedschaft im Forum so abgestempelt wird. Übertreffen kann das nur noch die lächerliche Bewertung meines Beitrages. Traurig.

LG
    Geändert von Kenji 101 (04.07.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Renomee-Kritik hinzugefügt
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer