Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Froschi the 1!!
    Gast

Standard

ALso bei mir ist das etwas anders im Training, verschieße ich alle Bälle ans Alu.
    Doch im Spiel hatten komischerweise alle verschossen, wegen gehalten oder daneben, auf jeden fall,habe ich den Elfer wie immer... könnt ihr euch sicher Vorstellen an den Innenpfosten geschossen und dann gegen den Rücken des Torwarts und ins Tor. Ich konnte es nicht glauben, aber ich war mir sicher ich schieße nie wiederr Elfer außer es gibt keinen Asuweg. Wir hatten somit die Rekordmeisterschaft bei der Stadtmeisterschaft zu unseren Vereinin der Jugend zurückgeholt gegen den Rivalen.

keeper@fvk
    Gast

Standard

hey
    also ich hab am sonntag im Trainingslager ein Tor geschossen
    In der Vorbereitung wechseln wir uns immer ab im Tor und der, der nicht spielt darf wenn er will draußen spielen die letzten 15- 20 min.
    Und am Sonntag hatten wir im Trainingslager ein Spiel gegen einen Ligakontrahenten(BOL) und da hab ich gleich mal ne Bude gemacht.
    des war echt witzig

Freizeitkeeper

Standard

ich habe in elfer mal verwandelt!

wichtiger ist aber das ich schon 7 tore durch einen weiten dropkick vorbereitet habe!

Freizeitkeeper Avatar von casillas92

Standard

Mir sind sogar schon zwei Treffer gelungen,wobei ich einen Treffer per Elfmeter erzielt habe. Den anderen Treffer hab ich in der C-Jugend bei einem Hallenturnier erzielt, bei dem ich meinem Stürmer,der vorne ganz alleine vor dem Tor stand, einen Flugball zugespielt hab. Mein Stürmer stand ungefähr 2 Meter vor und mit dem Rücken zum Tor,er hat meinen Ball einfach durchgelassen und der Ball war drin. Die Halle hat sowas von getobt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer