Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
Ich habe letzte saison bei einem Hallenturnier den Torwart von Hannover 96 getunnelt
Wir spielen immer so, dass der Torwart wie ein Feldspieler ist in der Halle also sehr offensiv.
Dann stand ich halt an der Mittellinie ( weiter durfte man nicht ) und niemand war frei, dann habe ich abgezogen eigentlich richtig ungefährlich er wollte ihn aufnehmen aber total gepatzt durch die beine
Als ich bei Hannover 96 gespielt habe (keine Angst, ich war nicht der den du getunnelt hast ) haben wir ebenfalls so offensiv in der Halle gespielt, wie du es geschildert hast, ist auch sehr effektiv. Ich agierte sozusagen immer als zweiter Verteidiger, z.b stieß der rechte Verteidiger nach vorn, ich übernahm seine Position und der linke Verteidiger blieb leicht vorgerückt auch etwas defensiver. Mir gefällt dieses System =)

Zum Tore machen:
In der Halle habe ich mal eins geschossen, da bin ich rausgelaufen bekam ein Pass und schob ihn ins Tor und bei einem Turnier, im Finale, letzte Ecke, ich mit nach vorne und schön mit dem Kopfball zum Sieg versenkt =)