Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich habe auch schon ein paar Tore geschossen.

Definitiv war aber ein Freistoß in der 85. der spektakulärste. Wir lagen 2:0 hinten.
    Der Freistoß war etwa von der Mittellinie aus und ich habe ich mir gedacht schießt du den halt einfach vors Tor
    wird schon irgendjemand sein. Dann habe ich geschossen und niemand hat sich mit oder zum Ball bewegt.
    Ich fange also an meine Spieler anzuschrein, damit sie endlich irdendetwas machen, aber die stehen nur da
    und gucken den Ball an, weil der sich erst kurz vor dem Tor gesenkt hat und dann knappt unter der Latte
    ins Tor geflogen ist. Zum Schluss haben wir noch 2:2 gespielt.

Meine Mannschaft hat mich später in der Kabine gefeiert, als wenn ich 10 Elfmeter gehalten hätte

Amateurtorwart

Standard

Mensch Ole 1: guck dir mal den Beitrag vor deinem ersten Beitrag in diesem Thread an - der ist von mir und dort sage ich es auch
    ja durfte auch mal ran (beim Stand von 2:0 für uns), weil ich in der 2. Mannschaft ausgeholfen hatte und als dankeschön durfte ich den schießen und hab zum Glück getroffen
    Aber nach 9 Elfern ohne Treffer musst du dir ja bestimmt immer tolle Sprüche im training anhören

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer