Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hm, also auch wenn ich nichts davon halte, wenn der Trainersohn bevorzugt wird gegenüber seinen Mitspielern, finde ich das allerdings auch unfair.

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Hm, also auch wenn ich nichts davon halte, wenn der Trainersohn bevorzugt wird gegenüber seinen Mitspielern, finde ich das allerdings auch unfair.
    Naja ich finds auch irgendwie gut das ich keinen Elfer schießen darf. Ich hab zwar jahrelang im Feld gespielt aber will ihn nicht verballern.
    Also es geht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Naja ich finds auch irgendwie gut das ich keinen Elfer schießen darf. Ich hab zwar jahrelang im Feld gespielt aber will ihn nicht verballern.
    Also es geht.
    Es ging mir jetzt nicht um den Elfer, sondern um den Fakt, dass du sagtest, du darfst bei euch kein Kapitän sein.
    Wird der Kapitän denn bei euch von der Mannschaft gewählt, aber du bist als Kandidat ausgeschlossen ?!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Also es geht.
    Elfmeterschießen ist auch nicht wirklich die vorrangige Aufgabe eines Torhüters. Von daher ist so etwas für mich überhaupt nicht erwähnenswert. Ich denke mal, dass 99 Prozent aller Torhüter keine Elfmeter schießen "dürfen". Ist in gewisser Weise - meiner Meinung nach - auch unsportlich (wenn das Spiel schon entschieden ist).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ist in gewisser Weise - meiner Meinung nach - auch unsportlich (wenn das Spiel schon entschieden ist).
    Da kann ich nur zu stimmen, dass ssieht find ich ein bissen arrogant aus.
    Geändert von Paulianer (02.08.2011 um 20:59 Uhr) Grund: Zitat repariert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer