Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

  1. #1
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

    Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal ein Tor geschossen habt.
    Und wenn ja,wie?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    hab diese Saison schon 2 Tore geschossen. Beides mal in der letzten Minute vors tor bei Ecke bzw Freistoß von der Mittellinie den Ball mit dem Kopf ins Tor befördert
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Als Feldspieler hab ich schon oft genug getroffen.
    Im Tor ist mir leider noch keins gelungen.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe in der B-Jugend mal einen Elfmeter reingemacht, beim Stand von 12-1 für uns...hab eiskalt in die Mitte verwandelt.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immerhin, Mondy Ich bin zweimal zum Elfmeter angetreten - einmal im Spiel und einmal im Elfmeterschießen - und habe beide Male verschossen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Reinke
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Hettstedt
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich hab vor 2 Jahren in der A-Jugend mal zwei Tore in einen Spiel geschossen.
    Waren in dem Spiel damals grade so 11 Mann allerdings mit dem Ersatzkeeper, also wurde ich mal umfunktioniert fürs offensive Mittelfeld.
    Habe so ein Tor mit dem Kopf und eines mit dem Fuß geschossen, allerdings am Ende mit 2:6 verloren.
    Diese Saison hab ich einen Elfmeter verwandelt, allerdings stands da auch schon 7:0 für uns.
    Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
    sind für den Club und unsere Kurve da,
    egal wohin es geht wir sind dabei,
    wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,

  7. #7
    Sina
    Gast

    Standard

    Beim Elfmeterschießen, nach regulärer Spielzeit. Also immer Pokal oder bei einem Freundschaftsturnier. Habe bisher von ca. 10 geschossenen auch nur 2 nicht verwandelt, einer bei einem Turnier und der andere bei der ersten Pokalrund,e da sich meinen Mannschaftskameraden nicht getraut haben...da verschießt dann halt der blöde Keeper...

    Wenn ich ab und an mal im Feld spiele (nur freizeitmäßig) liefere ich eher Vorlagen, als das ich selber treffen würde. Meine regulären Feldeinsätze sind relativ übersichtlich, wenn ich aufgrund einer Verletzung an Hand oder Schulter nicht ins Tor konnte...

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe bisher zwei Tore aus dem Spiel heraus erzielen können und zwei Elfmeter verwandelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin, Mondy Ich bin zweimal zum Elfmeter angetreten - einmal im Spiel und einmal im Elfmeterschießen - und habe beide Male verschossen.
    Ich hatte damals auch mehr Glück als Verstand, glaub mir...der gegnerische Torwart hätte meinen Flachschuss in die Mitte fast noch mit dem Fuß gehalten, ich habe Blut und Wasser geschwitzt

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich hab diese Saison eine Halbzeit draußen gespielt und 2 Tore geschossen. Beide in einem Spiel.
    Und das zweite Tor war das 5:4 in der 94.Minute.

  11. #11
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich persönlich hab einen Elfmeter diese Saison,und letze einen Kopfball verwandelt.
    Und vor drei Wochen beim letzten Saisonspiel auch,als Spieler allerdings.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe auch noch kein Tor als Torwart geschossen, nein, meine einzige Chance wurde mir durch einen Mitspieler genommen.

    In der Saison 2006/2007 habe ich bei einem 0:1 Rückstand zum Solo auf dem Großfeld angesetzt. Ball in meinem Strafraum abgefangen, sofort auf den Boden gelegt und habe mich dann in den anderen Strafraum getankt. Das ging auch wie am Schnürchen. Als ich von halblinker Position aus neun Metern auf's Tor geschossen habe, wurde der Ball, der sich schon auf der Torlinie befand, noch nachträglich von einem Mitspieler bewegt, obwohl mein Schuss eigentlich schon recht stramm war und ohne Probleme eingeschlagen wäre. Dann wurde abgepfiffen (mein Trainer hat mir eine Minute vor Schluss Bescheid gegeben, damit ich durchstarten kann) Wir haben das Turnier mit diesem Tor schließlich gewonnen und von dort an wurde mir bei einem Rückstand immer das Okay zu einem Solo gegeben, allerdings ergab sich kaum noch eine Möglichkeit dazu.

    Ich war der Held und werde heute noch darauf angesprochen, aber ich habe ja nur die Vorlage gegeben. Ärgerlich, aber dennoch unglaublich schön.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Im Elfmertschießen schon 3 oder 4 mal und in der E Junged, ein paar Abschlagtore.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ein Elfmeter auf einem Turnier. Und 2 als Feldspieler als wir zu wenig Leute hatten. Ein schöner Kopfball war dabei.

    Fast wäre mir diese Saison ein Tor gelungen. 90 Min. , ich gehe für einen Eckball mit nach vorne, mir fällt der Ball vor die Füsse und schiesse den Verteidiger an der am langen Pfosten stand. Schade , 0-1 verloren^^

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    als sicherster Elferschütze schon das ein oder andere Ding vom Punkt weggemacht.
    man kann auch sagen alle Elfer waren drin ^^
    Also ich hab bestimmt schon 20-30 Elfer in meine Laufbahn reingemacht

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich hab in der F-Jugend , als ich in meiner 1ten Saison noch auf dem Feld gespielt habe , einmal das Tor getroffen.
    Und in der D-Jugend hab ich einmal beim Stand von 15 zu 0 das 16 zu 0 gemacht , war dann der Endstand und es war ein Elfmeter .
    Außerdem trete ich immer an wenn es bei Turnieren oder im Pokal ins Elfmeterschießen geht und ich habe noch keinen verschossen

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    Hab zweimal vom Punkt getroffen.. einmal im "normalen" Spiel, und einmal in meinem letzen Spiel... :-) war super..
    " Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    29

    Standard

    Nein, leider hab ich als Torwart noch kein Tor geschossen. Durfte letzte Saison beim Stand von 7:1 mal einen Elfer schießen aber der gegnerische Keeper hat ihn gehalten.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Bin in 2 Saisons jetzt 3 mal zum 11 Meter angetreten. 2 mal verwandelt, 1mal Pfosten
    Da ist das Ding

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Bin ja normalerweise absolut grottig im Feld, aber was letzten Mittwoch ablief war echt der Wahnsinn!

    Wir waren beim Futsal-Training 20 Minuten vor Schluss nur noch zu acht und haben dann 4 gegen 4 ohne Auswechsler gespielt, weshalb wir dann immer im Tor durchgewechselt haben. So kam ich dann nach langer Zeit mal wieder zu 5 Minuten Feldeinsatz und schoss prompt drei Tore!

    Beim ersten bin ich allein auf's Tor zugerannt, der Torwart kam raus und ich wollte mir eigentlich den Ball mit dem rechten Fuss links am Torwart vorbei vorlegen, traf den Ball aber nicht richtig der prompt abhob und am Kopf des gegnerischen Keepers vorbei ins Tor segelte. Das zweite war ein normaler Einschieber in einer 2 gegen 1 Situation. Das beste Tor kam dann zum Schluss, das war nämlich fast ne glatte Kopie von dem hier:



    Wobei bei mir der Ball durch die Beine des Torwarts ging.

    Bin immer noch auf Erklärungssuche wie das alles ging, meine momentane Theorie sind die schwarzen DFB-Stutzen, die ich mir einen Tag zuvor gekauft hatte.

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe letzte saison bei einem Hallenturnier den Torwart von Hannover 96 getunnelt
    Wir spielen immer so, dass der Torwart wie ein Feldspieler ist in der Halle also sehr offensiv.
    Dann stand ich halt an der Mittellinie ( weiter durfte man nicht ) und niemand war frei, dann habe ich abgezogen eigentlich richtig ungefährlich er wollte ihn aufnehmen aber total gepatzt durch die beine

  22. #22
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich hab in der Jugend Elfmeter geschossen 16 von 22 (aller Jörg Butt bzw Josè L. Chilavert)... in herrenbereich hab ich auf einen kleinen platz bei einen abschlag das Tor getroffen (Gäste Hüter lief raus und unterschätzte den Ball), er sprang auf, über ihn drüber und rollte rein...


    http://www.leipziger-fussball.de/lmo...ection=0&team=
    Geändert von Chilavert (19.09.2011 um 09:39 Uhr)

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch kein Tor als Torwart geschossen, nein, meine einzige Chance wurde mir durch einen Mitspieler genommen.

    In der Saison 2006/2007 habe ich bei einem 0:1 Rückstand zum Solo auf dem Großfeld angesetzt. Ball in meinem Strafraum abgefangen, sofort auf den Boden gelegt und habe mich dann in den anderen Strafraum getankt. Das ging auch wie am Schnürchen. Als ich von halblinker Position aus neun Metern auf's Tor geschossen habe, wurde der Ball, der sich schon auf der Torlinie befand, noch nachträglich von einem Mitspieler bewegt, obwohl mein Schuss eigentlich schon recht stramm war und ohne Probleme eingeschlagen wäre. Dann wurde abgepfiffen (mein Trainer hat mir eine Minute vor Schluss Bescheid gegeben, damit ich durchstarten kann) Wir haben das Turnier mit diesem Tor schließlich gewonnen und von dort an wurde mir bei einem Rückstand immer das Okay zu einem Solo gegeben, allerdings ergab sich kaum noch eine Möglichkeit dazu.

    Ich war der Held und werde heute noch darauf angesprochen, aber ich habe ja nur die Vorlage gegeben. Ärgerlich, aber dennoch unglaublich schön.

    LG
    Das war dann aber eher gegen seeeehr schwache Gegner? Besonders hoch kann das Niveau der Gegenspieler nicht gewesen sein, wenn der Torhüter ein Solo über das gesamte Spielfeld machen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Vielleicht ist Kenji ja eine Art deutscher Usain Bolt mit den fußballerischen Qualitäten eines Romarios, quasi ein noch unendecktes Ausnahmetalent. Sammer würde sich freuen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #25
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Finde ich nichts ungewöhnliches dran, ich sprinte auch mit dem Ball am Fuß mal übers ganze Feld, um einzunetzen, wenns die Kollegen nich schaffen

  26. #26
    Chilavert
    Gast

    Standard

    klingt sehr realitätsfremd, aber okay...

  27. #27
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Finde ich nichts ungewöhnliches dran, ich sprinte auch mit dem Ball am Fuß mal übers ganze Feld, um einzunetzen, wenns die Kollegen nich schaffen

    Und dann wird abgefeiert, der Joystick beiseite gelegt und die Playstation ausgemacht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #28
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Habe so ein Sololauf mal in der Halle gestartet, bin am letzten Verteidiger hängen geblieben. Konsequenz: Das 1:7.
    Hier und da habe ich mal einen Elfmeter versenkt, aber sonst nichts. Ich halte lieber die Bälle, das ist ja meine Aufgabe, für den Angriff sind andere zuständig.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  29. #29
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Finde ich nichts ungewöhnliches dran, ich sprinte auch mit dem Ball am Fuß mal übers ganze Feld, um einzunetzen, wenns die Kollegen nich schaffen
    Wie geil...

  30. #30
    Chilavert
    Gast

    Cool

    @Bela.B

    der witz kommt doch von den Holländern...
    Geändert von Chilavert (04.07.2010 um 22:22 Uhr)

  31. #31
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin, Mondy Ich bin zweimal zum Elfmeter angetreten - einmal im Spiel und einmal im Elfmeterschießen - und habe beide Male verschossen.
    Ich habe bisher einen Elfer geschossen und getroffen habe ich auch nicht. Es war ja auch eh egal. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so richtig Bock beim Stande von 5:0 den Gegner in der letzten Minute zu demütigen. Ich habe zwar noch nie eine andere Position gespielt als im Tor. In meinen wenigen Spielen als Feldspieler habe ich trotzdem so gut wie immer getroffen.

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war dann aber eher gegen seeeehr schwache Gegner? Besonders hoch kann das Niveau der Gegenspieler nicht gewesen sein, wenn der Torhüter ein Solo über das gesamte Spielfeld machen kann.
    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Kenji ja eine Art deutscher Usain Bolt mit den fußballerischen Qualitäten eines Romarios, quasi ein noch unendecktes Ausnahmetalent. Sammer würde sich freuen.
    Ich bin zwar äußerst schnell, aber lege mir einen Ball vor den Fuß und dann war's das mit der Schnelligkeit. Begünstigt wurde mein Sololauf durch den sehr offensiv stehenden Gegner, der gerade einen Konter gefahren hatte. Anders wäre mir wohl das Gleiche wie Nachwuchskeeper1993 passiert. Damals spielte ich noch in der Kreisklasse (C-Jugend) und der Gegner war sichtlich irritiert und griff erst 25 Meter vor dem Tor ein.

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    klingt sehr realitätsfremd, aber okay...
    Es ist traurig, dass man nach über 1500 Beiträgen und zwei Jahren Mitgliedschaft im Forum so abgestempelt wird. Übertreffen kann das nur noch die lächerliche Bewertung meines Beitrages. Traurig.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (04.07.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Renomee-Kritik hinzugefügt
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Aber klaro, in über 25 Jahren Goaliedasein gar mehrere (Elfer... Auskick...).
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch ich habe schon einige Tore geschossen.. Wenn auch nur Elfmeter..
    Zu Zeiten meines Spieles im Feld waren es natürlich einige mehr, aber nun.. Mein Job ist es ja auch Tore zu verhindern..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Letztes Jahr, bei Jugend trainiert für Olympia in der Halle, unsere Spielmacherin ( ist echt gut, spielt beim SC Freiburg) wollte nich schießen, es stand 0:0, letzte Minute, nur mit dienem Sieg würden wir weiterkommen. naja, beim Mädchenfußball beim Elfer einfach nur draufhauen, hab ich dann auch gemacht, war ja auf das Handballtor, das gibt es ja eigentlich keine Ecken, da schießt du immer in die Mitte, egal wo du hinschießt...naja, war ne ziemlich knappe Sache, die Torhüterin war noch dran, aber egal
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

    RIP

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Wir spielen am Freitag (letzter Schultag) mit unserer Schulmannschaft gegen die Lehrer...
    Mal gucken, was sich da so machen lässt.

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    175

    Standard

    Im Elfmeterschießen in der D-Jugend beim Pokalspiel im Kreispokal-Viertelfinale. Hab den Ball eiskalt in die Mitte jejagdt. Und danach den Elfmeter der Gegner gehalten, somit hatten wir gewonnen. War schon geil so der Matchwinner zu sein.

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich hab diese Saison im letzten Saisonspiel getroffen... Wir waren schon aufgestiegen und der Gegner dümpelte ohne Ambitionen im Mittelfeld rum... Da haben wir die Positionen ausgelost. Gesetzt waren nur der Trainer und ich für den Sturm in den letzten 15-20 min... War ne megageile Aktion. Die ganze Mannschaft ist ausgerastet als ich getroffen hab... Besonders weil ich technisch nicht der begabteste bin . Gab nen schönen Schweinehaufen, als ob wir die WM gewonnen hätten...

    Das allerbeste ist: Davon gibts nen Video... Alle Feldspieler sind mega neidisch, da es von denen kein Video eines Tores gibt... Ich spiel das erste mal im Feld, treffe und davon gibts auch noch nen Video... Schon lustig!

  39. #39
    Freizeitkeeper Avatar von JW90
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Kreis Coesfeld
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab in der letzten Vorbereitung mal n Abstoß mitm Aufsetzer im gegnerischen Netz versenkt...Meine Abstöße kommen meistens kurz vorm 16er auf, dieser landete jedoch aufm 11-er Punkt & der gegnerische Torwart war total überrascht & konnte den Ball nicht einschätzen auf dem nassen kunstrasen

  40. #40
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Und ich sage schon mal vorab, dass ich nicht behaupten möchte, dass du lügst. Sowas kann ich nicht beurteilen weil ich dich nicht kenne. Aber ist es nicht schon vielen hier aufgefallen, dass fast jeder zweite der über seinen Abschlag postet behauptet, dass er knapp bis zum 16-er kommt. Das mag stimmen auf kleinen Plätzen. Auf normalen Plätzen schaffen das wenige. Warum sehe ich da nicht so viele Abschläge die kurz vor dem 16-er kommen, obwohl ich nicht gerade wenige Amateuerspiele gesehen habe?

  41. #41
    Freizeitkeeper Avatar von JW90
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Kreis Coesfeld
    Beiträge
    35

    Standard

    Mag sein^^ Unser Platz ist nicht klein, normale Länge von ca. 100m! Bin mittlerweile dafür bekannt inner Liga, aber natürlich muss man dazu auch sagen, dass das meistens nur mit Rückenwind funktioniert...und der Jabulani tut sein übriges dazu, einfach n geiler ball Das ist doch ne Mischung von mehreren Faktoren, vorallem Technik, wie gesagt Windrichtung, Ball & auch etwas Glück

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab letzte Saison nen Elfer verwandelt

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Habe auch einen Elfer verwandelt vor zwei oder drei Jahren. Das war dann zum 4:0 oder so. Obwohl ich im Training wirklich jeden versenke, darf ich die bei uns nicht regelmäßig schießen. Und ganz ehrlich: dafür bin ich ganz dankbar

    Konjunktiv ist bekanntlich der Freund des Verlierers: ich hätte beinahe nach einer Ecke einen Kopfball versenkt. Ich konnte kaum glauben, dass ich mich auch beim Kopfball so gut durchsetzen konnte und den Ball so gut getroffen hatte. Aber leider traf ich eben auch das Lattenkreuz... Nach einem richtig guten Spiel von mir, bei dem ich nur einen Elfer passieren lassen musste, wäre ich zum Helden im Spiel und zur Vereinslegende erwachsen... Das muss ich dann wohl noch vertagen.

  44. #44
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    ALso bei mir ist das etwas anders im Training, verschieße ich alle Bälle ans Alu.
    Doch im Spiel hatten komischerweise alle verschossen, wegen gehalten oder daneben, auf jeden fall,habe ich den Elfer wie immer... könnt ihr euch sicher Vorstellen an den Innenpfosten geschossen und dann gegen den Rücken des Torwarts und ins Tor. Ich konnte es nicht glauben, aber ich war mir sicher ich schieße nie wiederr Elfer außer es gibt keinen Asuweg. Wir hatten somit die Rekordmeisterschaft bei der Stadtmeisterschaft zu unseren Vereinin der Jugend zurückgeholt gegen den Rivalen.

  45. #45
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    hey
    also ich hab am sonntag im Trainingslager ein Tor geschossen
    In der Vorbereitung wechseln wir uns immer ab im Tor und der, der nicht spielt darf wenn er will draußen spielen die letzten 15- 20 min.
    Und am Sonntag hatten wir im Trainingslager ein Spiel gegen einen Ligakontrahenten(BOL) und da hab ich gleich mal ne Bude gemacht.
    des war echt witzig

  46. #46
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    ich habe in elfer mal verwandelt!

    wichtiger ist aber das ich schon 7 tore durch einen weiten dropkick vorbereitet habe!

  47. #47
    Freizeitkeeper Avatar von casillas92
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Mir sind sogar schon zwei Treffer gelungen,wobei ich einen Treffer per Elfmeter erzielt habe. Den anderen Treffer hab ich in der C-Jugend bei einem Hallenturnier erzielt, bei dem ich meinem Stürmer,der vorne ganz alleine vor dem Tor stand, einen Flugball zugespielt hab. Mein Stürmer stand ungefähr 2 Meter vor und mit dem Rücken zum Tor,er hat meinen Ball einfach durchgelassen und der Ball war drin. Die Halle hat sowas von getobt.

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Hildebrandt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte saison bei einem Hallenturnier den Torwart von Hannover 96 getunnelt
    Wir spielen immer so, dass der Torwart wie ein Feldspieler ist in der Halle also sehr offensiv.
    Dann stand ich halt an der Mittellinie ( weiter durfte man nicht ) und niemand war frei, dann habe ich abgezogen eigentlich richtig ungefährlich er wollte ihn aufnehmen aber total gepatzt durch die beine
    Als ich bei Hannover 96 gespielt habe (keine Angst, ich war nicht der den du getunnelt hast ) haben wir ebenfalls so offensiv in der Halle gespielt, wie du es geschildert hast, ist auch sehr effektiv. Ich agierte sozusagen immer als zweiter Verteidiger, z.b stieß der rechte Verteidiger nach vorn, ich übernahm seine Position und der linke Verteidiger blieb leicht vorgerückt auch etwas defensiver. Mir gefällt dieses System =)

    Zum Tore machen:
    In der Halle habe ich mal eins geschossen, da bin ich rausgelaufen bekam ein Pass und schob ihn ins Tor und bei einem Turnier, im Finale, letzte Ecke, ich mit nach vorne und schön mit dem Kopfball zum Sieg versenkt =)
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

  49. #49
    Freizeitkeeper Avatar von JW90
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Kreis Coesfeld
    Beiträge
    35

    Standard

    Bin mal auf nem bedeutungslosen aber lustigem Juxturnier in der letzten Minute mit nach vorne gegangen und zack, die Ecke kam rein und mein Flugkopfball landete spektakulär im Netz

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard

    Nein...Aber einen vorgelegt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •