Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 134

Thema: Habt ihr schonmal ein Tor geschossen?

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    JAAAA! Hab in der letzten Minute mal das 3:2 für meine Mannschaft gemacht! Ist zwar gefährlich bei 2:2 bei einem Eckball mit vor zu gehen, wird auch nicht mehr vorkommmen, aber an dem Tag hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
    Also es gab Eckbal für meine Mannschaft. Ich stand am 16er des gegnerischen Strafraums. Der Eckballschütze brachte den Ball hinen, ein Abwehrspieler köpft ihn raus und der Ball kommt zu mir. Ich habe dann volley abgezogen, der Ball ist im Tor gelandet und wir haben gewonnen

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich habe in der letzten Minute mal ein Kopfbaltor geschossen.wie damals Lehmann gegen Klose.
    Das Spiel endete 3 zu 3.

  3. #53
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ja
    Wenn wir hoch führen (ab 3:0 aufwärts),darf ich häufig die Elfmeter schießen.

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Habe bei den Senioren bis jetzt einmal ein Tor erzielt. Dies allerdings auch bei einem Strafstoß. Ist schon ein paar Jahre her und ich weiß nicht, ob ich es aus heutiger Sicht noch einmal so machen würde, da ich es eigentlich ziemlcih respektlos finde dem gegnerischen Team gegenüber. Für ne Wette würd ich allerdings nochmal zum Punkt schreiten

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hab vor 2 Wochen einen Elfmeter verwandelt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  6. #56
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Als Feldspieler habe ich schon 4 Tore geschossen.... 3 davon allerdings in der Halle. War immer die absolute Ausnahme. Im Tor habe ich vor 2 Jahren in der C-Jugend einen 11er verwandelt, haben dabei 15:1 gewonnen.

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe auch schon ein paar Tore geschossen.

    Definitiv war aber ein Freistoß in der 85. der spektakulärste. Wir lagen 2:0 hinten.
    Der Freistoß war etwa von der Mittellinie aus und ich habe ich mir gedacht schießt du den halt einfach vors Tor
    wird schon irgendjemand sein. Dann habe ich geschossen und niemand hat sich mit oder zum Ball bewegt.
    Ich fange also an meine Spieler anzuschrein, damit sie endlich irdendetwas machen, aber die stehen nur da
    und gucken den Ball an, weil der sich erst kurz vor dem Tor gesenkt hat und dann knappt unter der Latte
    ins Tor geflogen ist. Zum Schluss haben wir noch 2:2 gespielt.

    Meine Mannschaft hat mich später in der Kabine gefeiert, als wenn ich 10 Elfmeter gehalten hätte

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich bin mal in der e-jugend bei einer 8:0 bei einer Ecke mit vorgegangen als ich den Ball dann bekam habe ich ihn mit der spitze durch die Beine geschossen

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Da kommen schon ein paar zusammen, hab in der Jugend ne Weile im Feld gespielt.

    Als Keeper selber ein paar Elfer, ein paar Tore in der Halle.
    Die zwei schönsten waren aber sicherlich ein Tor nach ner Ecke zum Ausgleich (nicht mal per Kopf, es sind alle auf den kurzen Pfosten gelaufen, keiner ist entscheidend an den Ball gekommen und ich stand, faul wie ich bin, am Elfer blank und konnte recht unbedrängt einnetzen).
    Und Nummer 2 war ein sehr vom Wind begünstigter Abschlag. Um es mit den Worten meines Trainers von damals zu sagen:
    "But the headlines weren't done coming because it's not every day that a goalie ends up on the score sheet. After another routine collection from our goalie, what started out as a normal punt turned into the play of the day after it took a wicked Rafa Nadal-like topspin bounce on the edge of the Depor area. The keeper was in trouble from the moment the wind carried the ball over his defenders and he did make a valiant effort to keep it out, but in the end he looked a bit foolish (how are you not going to look foolish when the keeper scores?) as he could only tip the ball into the roof of his own net. Somebody put it on YouTube."
    Leider hat es niemand auf Video, also kanns auch keiner auf youtube stellen. Bitter

  10. #60
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe auch schonmal ein Tor geschossen. Das übliche Abschlag-Tor
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Früher als Feldspieler hab ich viele Tore geschossen. Und bin auch einmal in der E-Jungend Torschützenkönig geworden.
    Als Torwart hab ich bisher ein Elfmetertor geschossen. Ein Abschlagtor wär auch fast hinzugekommen, aber der Ball ist an den Pfosten.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi!

    Ein Abschlagtor ist mir mal gelungen!
    Ist kurz vor dem 16er aufgekommen und über den Keeper drüber, der den Ball wohl anders eingeschätzt hatte, und ins Tor.
    War schon geil!

  13. #63
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    5

    Standard

    Vor 2 jahren habe ich mal einen Elfmeter schiessen dürfen in einem Freundschaftsspiel aber ansonsten habe ich noch nie eins gemacht auch wenn ich bei Ecken am Ende manchmal mit Vorne bin

  14. #64
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    also bei mir in der mannschaft hab ich schon einige tore gemacht, da ich einfach manchmal mit nach vorne laufe (bei ecken ganz häufig [aber natürlich immer nur am ende der halbzeiten] )
    allerdings hat mich unser trainer auch schoin mal einen freistoß schießen lassen, dabei standen aber 5 verteidiger in der eigenen hälfte. und elfmeter darf ich jedes mal schießen, da ich weiß, wie man den torwart verrückt macht.

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    also ich habe in der F-jugend mal aus einem Abschlag herraus ein Tor gemacht

  16. #66
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Als Feldspieler habe ich schon öfters getroffen! Als Torwart habe ich nur vom Punkt heraus getroffen! Noch nie aus dem Feld hinaus! Habe mal aber nach einer Ecke Kopfballtreffer des anderen Torwarts bekommen. Das man Gegentor bekommt ist ja schon "Sch****" , aber dann noch vom gegnerischen Torhüter setzt noch ein drauf!

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe leider kläglich versagt. Im letzten Saisonspiel, bei welchem wir schon sicher als Meister feststanden, durfte ich vom Elfmeterpunkt ran. Der Torhüter konnte diesen parieren und der Ball flog schön zu mir zurück und in meiner maßlosen Arroganz nahm ich diesen direkt volley mit meinem schwächeren linken Fuß. Ich habe ihn so perfekt getroffen, dass ich den Ball an das Lattenkreuz schweißte und er von dort einen weiten Satz zurück ins Feld machte.

    Doppelchance zum Tor vertan...

    Das bittere ist, mein Vater hat das ganze auf Video festgehalten. Ich mach mich mal auf die Suche und schau, ob ich das noch irgendwo finde. Zur Belustigung aller könnte das sehr beiträglich sein.

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    auf den 100 Beitrag (von mir), Ich habe ein Elfmeter Verwandelt, früher hab ich auch Fußball gespielt und auch mehrere Tore geschossen.

  19. #69
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich habe in der Jugend zweimal vom Punkt getroffen und das war es..Es ist auch nicht meine Aufgabe welche zu schiessen sondern zu verhindern..:-))
    Und Ausritte in die gegenerische Hälfe laße ich lieber sein..Kein Lust so ein dummes Gegentor zu kassieren..Ich bin auch nicht Ronaldo der einen ganzen LKW voller Dribblingtricks dabei hat..

  20. #70
    Freizeitkeeper Avatar von net-schlecht
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    habe letztes jahr ein saisontor als feldspieler und dieses jahr, eins als tw vom punkt aus gemacht ! habe vor auch weiterhin jedes jahr min. 1 tor zu schießen......aus unserer hallenmanschaft ist dieses jahr keiner ohne treffer ! ! !
    n guter Hüter, is immer n Punkt !

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    erst gestern eine vorlage gemacht direkt bers spielfeld und dann baaam, das ding war drin und mein Tor:
    Naja nicht direkt n tor aber ich habe abschlag gemacht und ein gegenspieler war mit dem rücken zu mir gewandt. Also ich schiesse treffe seinen Kopf, er hat es nicht bemerkt, dass ich bereits gehscossen hbe und er fleigt über den gegnerischen Torwart ins Tor

  22. #72
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    habe bisher nur vom punkt getroffen
    aber halte auch lieber meinen kasten hinten dicht.

  23. #73
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Vorgebirge
    Beiträge
    26

    Standard

    also ich schiesse bei mir in der mannschaft eigentlich immer die elfmeter weil ich der sicherste schütze bin
    hab glaub ich schon 4oder 5 tore und in der f jugend hab ich mal ein abschlag tor gemacht da war der platz noch so klein da war der torwart zu weit draussen und ich hab ihn dirket ins tor befördert

  24. #74
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab diese Saison als Feldspieler 1 Tor geschossen.
    Vor 2 Jahren als Torwart... Abschlag und ins gegnerische Tor rein, allerdings Kleinfeld xD
    Mal schauen was sich diese Saison noch auf dem Großfeld ergibt

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    früher in der c(?) jugend von strafraumgrenze zu strafraumgrenze auf kleinem tor alsverteidiger von der mittellinie nach vorne gebolzt und zack drinn war er

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Moosach
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe letzte Saison 1mal per Elfmeter und in meinem Abschiedesspiel einmal per kopf und einmal eins gegen eins getroffen. Ich durfte in der 2 Halbzeit im Sturm spielen und traff promt :-)

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_Kl Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Saison 1mal per Elfmeter und in meinem Abschiedesspiel einmal per kopf und einmal eins gegen eins getroffen. Ich durfte in der 2 Halbzeit im Sturm spielen und traff promt :-)
    Das erinnert mich an mein letztes Spiel vor der "langen Pause"
    Wir waren am letzten Saisonspiel irgendwie nur zu zenht oder zu elft, einer dazu noch mit Knieproblemen. Innovative Lösung: Den verletzten Spieler ins Tor stellen, weil er kaum rennen konnte, ich als einzige Spitze und auf Konter spielen. Damals schoss ich drei Tore in einer Halbzeit (davon ging eines allerdings krass auf die Kappe des gegnerischen Torhüters - aber dafür hat man als Tormann ja auch ein wenig ein Auge). Wir gewannen dann auch das Spiel und es war insgesamt nicht der schlechteste Abschied, den man haben konnte.

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich hab vor kurzem ein tor nach einem Freistoß erzielt...Wir bekamen leider in der 85.minute ein tor zum 0:1 rückstand .....in der nachspielzeit hatten wir dann einen freistoß von der mittellinie und ich ging mit nach vorne .....Der Freistoß wurde lang in den Srafraum gebracht, ging vom gegnerischen spieler an die latte so dass aus 6,7 metern einköpfen konnte...1:1 und dabei blieb es auch
    Geändert von goalie-1 (25.05.2011 um 15:54 Uhr)

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich habe schon einige Tore geschossen, eigentlich alle, wenn ich draußen spielte. Aber ich habe mal eins als Torwart geschossen ( Kleinfeld )

  30. #80
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich habe am letzten WE mit nem weiten Abschlag anden gegnerischen 16 er eines vorbereitet ( Stürmer nahm den Ball aus der Luft direkt ) Aber sonst auch nur beim Stand von 6:0 mit nem 11 er

  31. #81
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Siegen ehemals Leverkusen
    Beiträge
    26

    Standard

    Mir ist es auch mal gelungen ein Tor zu Schießen. Nach einem weiten Abschlag rannte unser Stürmer dem Ball hinterher und der Torwart der Gegner kam raus um den Ball abzufangen. Unser Stürmer hat den aber so irritiert, dass der Torwart unterm Ball hergesprungen ist. Netterweise hat der Stürmer den ball dann ins Tor titschen lassen, ohne dass er nochmal an den Ball gegangen ist, sodass das Tor mir gutgeschrieben werden konnte :-)

  32. #82
    Freizeitkeeper Avatar von Jonny-nr-1
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Bad Staffelstein
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich habe 'mal 'nen Ausschuss direkt in's gegnerischen Tor befördert. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und tatzt und fliegt über den anderen Torwart drüber und tatzt und rollt in's Tor. Aber wir haben trotzdem 4:1 verloren. :-(
    `Ein Skispringer fliegt, um weit zu kommen und um gute Haltungsnoten zu bekommen - und ein Torwart fliegt, um effektiv den Ball zu töten´

    `Kondition => Konzentration => Koordination => Reaktion´

    `Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie´

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Wie zum Teufel schafft ihr so lange Abschläge?^^
    Ich hab noch nie eins als Torwart geschossen, aber was noch nicht ist,kann ja noch werden ;-)

  34. #84
    Freizeitkeeper Avatar von Jonny-nr-1
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Bad Staffelstein
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von M-i-c-h-a-e-l Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel schafft ihr so lange Abschläge?^^
    Also ich hatte einfach nur Wut weil meine Mannschaft scheiße gespielt hat.. ich hab's gar nicht richtig mitgekrigt
    `Ein Skispringer fliegt, um weit zu kommen und um gute Haltungsnoten zu bekommen - und ein Torwart fliegt, um effektiv den Ball zu töten´

    `Kondition => Konzentration => Koordination => Reaktion´

    `Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie´

  35. #85
    Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    21

    Standard

    Früher in der F-Jugend mal beim Spiel von meinem Tor aus über den anderen Keeper geschossen
    Und häufiger mal Elfmeter verwandelt..
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Ja habe auf einen Hallentunier den Ball zurück gespielt bekommen und abgezogen ging unten ich die Ecke ins Tor.

  37. #87
    Torwarttalent Avatar von Ace86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    119

    Standard

    Hab vor Jahren in der A Jugend mal im Spiel um Platz 3 bei den Stadtmeisterschaften den letzten Elfer im Elferschießen treten MÜSSEN, da mein Trainer mich einfach aaufgeschrieben hatte...

    er ging zum Glück rein

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Ab und zu schieß ich mal 'nen Elfmeter, wenn ich gut gespielt habe.

  39. #89
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ich mache sowas nie. ;( Mein VAter ist Trainer er versucht alles zu vermeiden mich zu bevorteilen und ich darf nicht Kaptain sein und auch keine Elfer schießen. ;(

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Hm, also auch wenn ich nichts davon halte, wenn der Trainersohn bevorzugt wird gegenüber seinen Mitspielern, finde ich das allerdings auch unfair.

  41. #91
    Freizeitkeeper Avatar von Tascha
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Michelau i.Ofr.
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab als Torwart scho 2 Tore schossen und als Feldspielerin scho mehrere. Aber zurzeit treff ich nicht mehr wenn ich draußen spiel. Die letzten 3 Saisons bei den Jungs nicht mehr getroffen und bei den Mäddls die ganze letzte Saison nicht mehr! Dafür bin ich an den Toren immer beteiligt!

  42. #92
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Hm, also auch wenn ich nichts davon halte, wenn der Trainersohn bevorzugt wird gegenüber seinen Mitspielern, finde ich das allerdings auch unfair.
    Naja ich finds auch irgendwie gut das ich keinen Elfer schießen darf. Ich hab zwar jahrelang im Feld gespielt aber will ihn nicht verballern.
    Also es geht.

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Naja ich finds auch irgendwie gut das ich keinen Elfer schießen darf. Ich hab zwar jahrelang im Feld gespielt aber will ihn nicht verballern.
    Also es geht.
    Es ging mir jetzt nicht um den Elfer, sondern um den Fakt, dass du sagtest, du darfst bei euch kein Kapitän sein.
    Wird der Kapitän denn bei euch von der Mannschaft gewählt, aber du bist als Kandidat ausgeschlossen ?!

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Naja ich finds auch irgendwie gut das ich keinen Elfer schießen darf. Ich hab zwar jahrelang im Feld gespielt aber will ihn nicht verballern.
    Also es geht.
    Elfmeterschießen ist auch nicht wirklich die vorrangige Aufgabe eines Torhüters. Von daher ist so etwas für mich überhaupt nicht erwähnenswert. Ich denke mal, dass 99 Prozent aller Torhüter keine Elfmeter schießen "dürfen". Ist in gewisser Weise - meiner Meinung nach - auch unsportlich (wenn das Spiel schon entschieden ist).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist in gewisser Weise - meiner Meinung nach - auch unsportlich (wenn das Spiel schon entschieden ist).
    Da kann ich nur zu stimmen, dass ssieht find ich ein bissen arrogant aus.
    Geändert von Paulianer (02.08.2011 um 20:59 Uhr) Grund: Zitat repariert

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von Ace86
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    119

    Standard

    Völlig Paulianers Meinung....

    zeugt von ner gewissen Respektlosigkeit seinem Keeper-Kollegen gegenüber wenn man ihm dann auch noch versucht einen "einzuschänken" egal wie der Spielstand ist.....

  47. #97
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich durfte im letzten Rundenspiel noch 20 min in den Sturm.
    (es ging bei beiden Mannschaften um nix mehr, Tabellenplatz blieb gleich, egal wies ausgegangen wär)

    Ein langer Ball aus dem Mittelfeld erlaufen, vorbei am Abwehrspieler und hinein ins lange Eck geschlenzt. Traumtor!

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Vor drei Jahren bei einem Hallentunier nach einem Schicksalsschlag für mich. Wurden am ende 1. , ich bester keeper ,unser Stürmer bester torschützte und unser Kapitän bester spieler. Das war aber auch mein einziges

  49. #99
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Jup, in einem Turnier ( draußen) vor ca. 2 Jahren. In diesem Turnier haben wir echt nichts auf die Reihe gebracht und haben ganze 0 Tore geschossen!!!!!!!!!! Dann im letztem Spiel bekamen wir einen Freistoß kurz vor Schluss und der Trainer rief das ich den Freistoß treten soll, ich ging also vor und schoss den Ball ins rechte untere Eck ( von mir aus gesehen).
    Und das beste war ich wurde bester Torschütze ( aus jeder Mannschaft wurde der beste Torschütze geehrt).

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    In der E-Jugend habe ich denn Ball bei einem Stand von 24:0 für uns (durfte bei der Ecke mit nach vorne) per Kopf in's Tor befördert.
    In der C-Jugend habe ich einen Elfmeter verwandelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •