Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: Manuel Neuers Trikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von mitsch666 Beitrag anzeigen
    Also hab da da Liverpool Torwarttrikot von 2009/2010 von Pepe Reina gefunden, komplett in sun, nur leider habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, der diese Stutzen oder die Hose liefern kann?!
    von wann soll das bild sein?von Reina?... der is doch jetzte ein Uhlsport(ler^^)

aber wenn man jetzte stutzen und so weiter vo nem anderen verein z.b. leverkusen nimmt, dann ist dort och auch das emblen,etc. drauf.... darf man denn dann damit spielen? ich glaube nicht....
    Geändert von Paulianer (08.07.2010 um 19:18 Uhr)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    von wann soll das bild sein?von Reina?... der is doch jetzte ein Uhlsport(ler^^)
    Ist doch völlig egal, ob seine Handschuhe von Uhlsport sind. Liverpool wird von Adidas ausgerüstet.

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    aber wenn man jetzte stutzen und so weiter vo nem anderen verein z.b. leverkusen nimmt, dann ist dort och auch das emblen,etc. drauf.... darf man denn dann damit spielen? ich glaube nicht....
    Ich denke nicht, dass sich irgendein Schiedsrichter dafür interessieren wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

Ich denke nicht, dass sich irgendein Schiedsrichter dafür interessieren wird.
    Sehe ich auch so. Ein gegnerischer Torwart trug mal das DFB Torwarttrikot. Keiner sagt was.

Torwarttalent Avatar von Launga

Standard

Sehe ihr habt das gleiche Problem wie ich vor ca. 1 Monat.

HAb mich jetzt dafür entschieden eine schwarze Hose zu tragen und die selben Stutzen wie Neuer. Schaut auch nicht schlecht aus.

Jedoch finde ich es auch zum kotzen das Adidas nicht im Stande ist eine volle Garnitur zu erstellen, wie zum Beispiel Nike es super macht.

mfg
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    Sehe ihr habt das gleiche Problem wie ich vor ca. 1 Monat.

HAb mich jetzt dafür entschieden eine schwarze Hose zu tragen und die selben Stutzen wie Neuer. Schaut auch nicht schlecht aus.

Jedoch finde ich es auch zum kotzen das Adidas nicht im Stande ist eine volle Garnitur zu erstellen, wie zum Beispiel Nike es super macht.

mfg
    Auch Nike macht das alles andere als vorbildlich, es werden regelmäßig silberne Trikots rausgebracht, es gibt aber keine passende Hose und keine passenden Stutzen dafür (zumindest nicht offziell), das selbe gilt für das alte Nike Park Torwarttrikot in Blau-Türkis-Hellblau, irgendso eine Mischung. Das trug z.B. Van der Sar bei der WM 2006, dazu gibt es auch keine passende Hose. Ich habs mit der hellblauen Nike Park Short kombiniert, und das hat überhaupt nicht zusammengepasst.

Amateurtorwart

Standard

Na die Hose war runtergesetzt von 30 auf 16 Dollar und der Schiffsversand war frei.
    Mit dem Zoll ist natürlich so ne Sache, jedoch habe ich auch schon unzählige Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und bekomme mein Geld zurück

Und nun habe ich die Hose über das Torwart.de-Forum ergattert (Marktplatz). Fazit: Das Torwart.de-Forum erfüllt alle Wünsche
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal, ob seine Handschuhe von Uhlsport sind. Liverpool wird von Adidas ausgerüstet.
    ich mein ja nur weil reina aufm bild Âdidas handschuhe an hat... nur ma ne bemerkung am rande...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Amateurtorwart

Standard

Hab die auch in den USA gefunden für ca. 13€ inkl. Versand. Aber die ist leider nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen -.-
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer