Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: Manuel Neuers Trikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

So ich bereite nun für alles mal ein Ende, weil es soll ja heißen das die Adidas Palermo short zu dem Gelben Adidas Condivo sun/black Trikot passen würde. Hier ist mal ein Bild von meinem Trikot mit der passenden Condivo short und einer Hose die die Farbe der Palermo short hat.

Da ist ein ganz dicker unterschied....

Geändert von Felix_2 (27.07.2010 um 11:06 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,
    ich wollte nur mal was zu dem "neuen" TW Trikot der DFB Elf dem gelben was sagen.
    Die Stutzen gibt es meines wissens nach NUR vom FC Liverpool und auch nicht mehr sehr viele. Die sind genau in der Farbe sun/black.
    Die Hosen werden ja leider nur in den USA hergestellt, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Denke wir "amateurkeeper" wollen doch auf dem Platz (wenn wir schon nicht so gut sind) wenigstens genauso aussehen, wie unsere Vorbilder oder Stars.
    Also sollte Adidas sich das mal überlegen, warum es bei uns nicht alle farben gibt.
    Naja, lange Reder kurzer Sinn.
    Ich hab (ca. Ende nächster Woche) die gelbe SUN/BLACK Hose von Adidas 2 mal.
    Würde evtl eine abgeben. Größe ist L.
    Werde dann natürlich auch Bilder davon machen.
    Wenn jemand interesse hat, ich kann im Moment diese Hose auch besorgen.
    Man müsste dann eben über die Versandkosten reden und evlt Bei mir vorauskasse machen, da ich noch nicht im Lotto gewonnen habe! ;-)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen?
    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer