Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Torwarttrainer in Raum Leverkusen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Leverkusen (Küppersteg)
    Beiträge
    5

    Frage Suche Torwarttrainer in Raum Leverkusen

    Hallo liebe Torwart-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Torwarttrainer im Raum Leverkusen's. Ich spiele schon seit langer Zeit Fußball und bin schon seitdem ich Fußball spiele sehr gerne ein Torwart. Im November 2008 traf mich ein Schicksalsschlag, denn ich zog mir einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Die Operation fand leider erst im Frühjahr 2009 statt, weil Termine bei meinem Arzt sehr begehrt waren.
    Seit Januar 2010 darf ich wieder den geliebten "Stop & Go"-Sport betreiben, das heißt, endlich wieder Fußball spielen. Seitdem spiele ich zweimal die Woche mit meinen Freunden. Es macht riesig spaß, aber leider spielen wir nur Spiele und es gibt halt nichts spezielles für den Torwart. Kein Training, in dem ich mich wieder an den Ball gewöhnen und mich mit verschiedenen Übungen verbessern kann.
    Dies merke ich halt des öfteren auf dem Platz, natürlich gewinnt man mit den Spielen immer mehr Praxis, aber leider fehlen mir die Übungen, die mich an meine Grenze bringen und der Trainer, der mich fördert und herausfordert. Einige Vereine suchen Torwärte, aber leider möchte ich mich mit einem Trainer erst einmal wieder auf das große Tor eingewöhnen.
    Ich hoffe es lesen hier viele mit und es gibt zumindest einen, der sich dazu bereiterklärt mich wieder aufzubauen und mich zu trainieren. Ich habe ein Auto und kann somit sehr gerne auch zu einem Trainingsplatz kommen, damit der Torwarttrainer es nicht weit hat oder es vor seinem eigenem Training, ein Torwarttraining einrichten kann.

    Ich hoffe halt sehr, dass es sich jemand findet, der mich trainieren möchte und mir hilft, meine Fitness, mein Selbstvertrauen, meine Ballsicherheit und und und wieder aufzubauen bzw. zu verbessern.

    Ich bin von den Tagen her sehr flexibel und kann von Montag bis Freitag ab 16:30 Uhr, von mir aus natürlich auch später. An Wochenenden kann ich natürlich auch, solange der Bayer nicht spielt. Ich hoffe es gibt bei euch einen da draußen, der mir helfen kann. Wenn ihr jemanden kennt oder einen Verein kennt, der einen Torwart gerne noch beim Training haben möchte, bin ich gerne bereit.
    Aber für einen Verein zu spielen, traue ich mir noch nicht zu, weil das Gefühl im großen Tor einfach noch zu "groß" ist, also das große Tor wirkt noch zu groß. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Ich bedanke mich wirklich bei euch, dass ihr wenigstens euch die Zeit genommen habt, mein Anliegen zu lesen. Und vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Es ist wirklich ein Wunsch von mir, dass ich wieder fit werde.

    Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht hier bei torwart.de

    VIELEN DANK FÜR DAS LESEN!

    Liebe Grüße,
    Sebo

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hi sebo,

    ich hätte da jemanden der dir bestimmt weiterhelfen kann und perfekt für dein vorhaben ist.
    er ist selber profitorhüter und wird es bestimmt nicht ganz umsonst machen. bist du bereit ein bißchen was zu investieren, wenn ja dann antworte schnell damit es losgehen kann

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Jones2301, auch ich suche einen Torwart-Trainer für einen A-Jugendlichen in Leverkusen. Würde gerne mit dem angebotenen Trainer Kontakt aufnehmen...Wie?

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Sebo, hattest du schon Erfolg? Suche ebenfalls einen Torwart-Trainer in Leverkusen....kannst du mir weiterhelfen?

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Leverkusen (Küppersteg)
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey. WM2014,

    ich habe dem Jones2301 geschrieben, leider hat er noch nicht geantwortet, aber gebe dir direkt bescheid, falls ich etwas näheres weiß.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hi jungs, hinterlasst mir hier eure emailadresse und der trainer wird sofort kontakt zu euch aufnehmen....
    viele grüße jones

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hi jones2301, danke für die antwort (dir auch sebo01)
    unsere mailadresse ist: nc-offermma@netcologne.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •