Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Torwartstil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Musste diese Umstellung miterleben. Letzte Saison haben wir noch mit Libero gespielt, ich musste nicht viel mitspielen, tat es aber irgendwie trotzdem. Diese Saison dann Viererkette, mein Trainer verlangt von mir das ich mehr mitspielen muss, was ich eigentlich nun auch tue. Bloß dadurch ist bei mir nen komischer Fehler entstanden. Beim Rauslaufen um den Ball wegzuschlagen habe ich vergessen Torwart zu rufen --> Verteidiger Köpft mich an, Ball zum Gegenspieler, Gegentor.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Noiz Beitrag anzeigen
    Musste diese Umstellung miterleben. Letzte Saison haben wir noch mit Libero gespielt, ich musste nicht viel mitspielen, tat es aber irgendwie trotzdem. Diese Saison dann Viererkette, mein Trainer verlangt von mir das ich mehr mitspielen muss, was ich eigentlich nun auch tue. Bloß dadurch ist bei mir nen komischer Fehler entstanden. Beim Rauslaufen um den Ball wegzuschlagen habe ich vergessen Torwart zu rufen --> Verteidiger Köpft mich an, Ball zum Gegenspieler, Gegentor.
    Wie kann man das denn vergessen?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das denn vergessen?
    Naja was heißt vergessen, ich habs irgendwie einfach nicht gemacht obwohl ich es sonst immer mache. Hab mich wohl zu sehr auf den Ball konzentriert und dabei nicht gemerkt, dass ich was vergessen habe(-.-). Ziemlich blöd gelaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer